Und es hat wieder BUMMMM gemacht!
Jedes Jahr das selbe Theater! Langsam wird das zur Qual. Jedes Jahr steht die Truppe und immer springt mal noch einer ab. Nicht freiwillig, versteht sich. Unserem Erni haben sie den Urlaub gestrichen.
Schlagartig haben wir einen Platz frei. Los geht es in der Nacht vom 02.05. zum 03.05. ab Leipzig. Richtung Magdeburg/ Hannover/ Hamburg/ Flensburg usw. Es geht nach Südnorwegen in die Region Flekkefjord. Dort wollen wir 10 wunderschöne Angeltage erleben. Wir haben wie immer ein Top Haus (come2norway) und zwei Super Boote, denn darauf kommt es an. Wenn Du also Lust hast und auf der Strecke wohnst, dann komm mit! Der All inclusiv Preis ist wie immer unschlagbar. Und bei All inclusive meine ich alles, außer Schnaps und Zigaretten. Schick bei Interesse ne PN an Prinz Norge (Ronny) oder an mich.
Also nicht so lange warten,....wegen meinen Nerven:cool:

1 Platz Südnorge/ Hidra vom 03.05.-13.05.2010
-
-
:confused:
SOS
Heeee, nicht alle auf einmal:cool: Es kann nur einen geben;) der an dieser unvergesslichen Reise noch teilnehmen kann -
Da bahnt sich was an......
-
Da bahnt sich was an......
Holger viel glück...
na ja so wie ich ist kaum zu finden
aufstehen ( Kaffe kochen , Tischdecken , Rabatz machen )
Eier kochen ( Qualität ist doch eggal )...
Motivieren , blöd reden -
Holger viel glück...
Motivieren , blöd redenda hast du was wares gesprochen
-
Der freie Platz ist vergeben.
Willkommen on Board, Steffen.
-
Der freie Platz ist vergeben.
Willkommen on Board, Steffen.
Na das hat sich doch superschnell geklärt.
Alle zu frieden und Steffen hat super Lehrmeister. -
Holger viel glück...
Motivieren , blöd redenDas stimmt allerdings. Du warst die (nahezu) perfekte Küchenmuschi
Nur Deine "Eier"....die waren nicht
Dafür jedoch das von Dir mitgebrachte Bierchen,....leider zu wenig
-
Und es hat wieder BUMMMM gemacht!
Jedes Jahr das selbe Theater! Langsam wird das zur Qual. Jedes Jahr steht die Truppe und immer springt mal noch einer ab. Nicht freiwillig, versteht sich. Unserem Erni haben sie den Urlaub gestrichen.
Schlagartig haben wir einen Platz frei. Los geht es in der Nacht vom 02.05. zum 03.05. ab Leipzig. Richtung Magdeburg/ Hannover/ Hamburg/ Flensburg usw. Es geht nach Südnorwegen in die Region Flekkefjord. Dort wollen wir 10 wunderschöne Angeltage erleben. Wir haben wie immer ein Top Haus (come2norway) und zwei Super Boote, denn darauf kommt es an. Wenn Du also Lust hast und auf der Strecke wohnst, dann komm mit! Der All inclusiv Preis ist wie immer unschlagbar. Und bei All inclusive meine ich alles, außer Schnaps und Zigaretten. Schick bei Interesse ne PN an Prinz Norge (Ronny) oder an mich.
Also nicht so lange warten,....wegen meinen Nerven:cool:Ich hole das Thema nochmal hoch, da ein weiterer Teilnehmer abgesagt hat. Also, schnell melden!!!
-
Das stimmt allerdings. Du warst die (nahezu) perfekte Küchenmuschi
Nur Deine "Eier"....die waren nicht
Dafür jedoch das von Dir mitgebrachte Bierchen,....leider zu wenig
aber 2011 kommt bestimmt
Helles Augustiner ist was besonders
aber wenn nur um Bier geht , bitte nächste Zug nach München nehmen
aber die alle die lust und Zei haben bitte zuschlagen es ist wirklich super Truppe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!