Die amtliche Liste geht heute Abend online!
Letzte Änderungen bis max. 19.00 Uhr!!!
Die amtliche Liste geht heute Abend online!
Letzte Änderungen bis max. 19.00 Uhr!!!
... und hier die Listen schon mal zum "Drüberschauen"
Und nun: Viel Spaß in 2010
So kurz vor Schluß hätte ich dann doch noch eine Meldung.
Neeee, lieber doch nicht, sonst gibt es Haue oben drein.
So kurz vor Schluß hätte ich dann doch noch eine Meldung.
....
Sollte bestimmt der Hannoveraner Leine-Saibling werden.
:eek: Gefangen 17,5 cm = 135 %
Hei
@ Dorschpappa und alle anderen
Ich hab mir ueberlegt, dass ich allen eine faire Chance einræumen møchte, was den Angelkønig/Westnorwegen angeht.
Da ich aus bekannten Gruenden zuviele Vorteile gegenueber allen anderen Urlaubsanglern habe, hab ich mich kurzerhand entschlossen, mich selbst vom Wettbewerb auszuschliessen.
Spætestens im Fruehsommer wuerde ich mit Seehechten mit høchster Warscheinlichkeit an die 100% kommen, ebenso mit diversen anderen Fischarten.
In "Grossfischfang im Flachwasser" werde ich jedoch weiterhin meine gefangenen Fischlein vorstellen.
Somit nehme ich auch meine hier bereits angemeldete Scholle wieder zurueck.
Hoffe das ist fuer euch OK. Fuer mich ist es auch vøllig OK.
@ våghals:
Ich bin erstaunt und verwirrt zugleich :eek::eek::eek: - aber es ist Deine Entscheidung. Ich werde Deine Scholle also wieder aus der Tabelle rausnehmen - war ja ´ne Super-Hausnummer.
Darf ich denn Deine Fischbilder wenigstens für die Rubrik "Superfische" im Infopool verwenden
Dir an dieser Stelle erst mal ein schönes Osterfest - und im weiteren Jahresverlauf viele, viele "dicke Fische"
Alles anzeigen@ våghals:
Ich bin erstaunt und verwirrt zugleich :eek::eek::eek: - aber es ist Deine Entscheidung. Ich werde Deine Scholle also wieder aus der Tabelle rausnehmen- war ja ´ne Super-Hausnummer.
Darf ich denn Deine Fischbilder wenigstens für die Rubrik "Superfische" im Infopool verwenden
Dir an dieser Stelle erst mal ein schönes Osterfest - und im weiteren Jahresverlauf viele, viele "dicke Fische"
Hei
Ja, du kannst natuerlich die Fischbilder im Infopool verwenden.
Da ich mehrmals pro Woche und ueber Monate in einem Superrevier angeln kann, ist es nur fair gegenueber derjenigen, die nur 1-2 Wochen in Norwegen sind. Der Wettbewerb wære ungleich.
wuensche Dir und allen anderen auch ein schønes und frohes Osterfest.
- das ist Sportler-Ehre
@ våghals
RESPEKT! ...für Deine Entscheidung. Hättest Du aber nicht machen müssen. Ich glaube Dir hätte jeder hier den Sieg gegönnt. Der heimliche Angelkönig 2010 bist Du ja ohnehin schon.
Hab mal eben nachgeschaut,da ist ja noch nicht ein Eintrag in den Listen,dabei waren doch schon Naf -Freunde unterwegs.
denkt drann , Euer Big Fisch könnte am Ende des Jahres ganz oben stehn auch wenn ihr es jetzt nicht glaubt.Also rann an die Tasten und eingetragen, die Chefs vom Ganzen sollen ja was zu tun kriegen:D
Fettes Petri Heil an alle!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!