1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Was Neues über Thy Ferries?

• recabe
  • 21. Februar 2010 um 17:42
  • Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 15. März 2010 um 12:53

hi
    um allen geschädigten von thy ferries etwas mut zu machen....ich habe heute das geld auf dem konto...genau eine woche nach bestätigung der stornierung...also leute dran bleiben noch sieht es gut aus auf eine rückzahlung.

so nun sollte ich mir aber auch bald was neues suchen sonst muß ich doch noch aussenrum fahren!!!!:hot::hot:

mfg charlie

• Werbung:

• olsen00
    Anfänger
    • 15. März 2010 um 13:52

na das ist doch gut so. ich habe ja auch schon neu gebucht bei cl.am 22.5 und 5.6.
    ich habe mich blos noch nicht für juli anfang august durchringen können.da schwanke ich jetzt zwichen kiel und oslo und hirtshals-kristiansand aber dan wohl eher in der woche.

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 15. März 2010 um 14:55

wann fährste denn hin ... mit der mittagsfähre oder? ich schwanke noch mal, sehen wenn wir alleine fahren fahre ich freitagabend das ich 23 uhr noch was da bin. dann schlafen wir ein paar stunden im auto aber nur wenn die hütte noch belegt ist. ansonsten wird durchgefahren...soweit ist es ja nicht.

mfg charlie

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 15. März 2010 um 15:06

sag mal ronny, fjordline ziehste gar nicht in betracht oder? soll ja bischen anfällig sein bei wind aber wenn wir fahren ist ja immer schönes wetter:D
    oder gibts noch andere gründe?

mfg charlie

• olsen00
    Anfänger
    • 15. März 2010 um 20:10

grüss dich charlie.
    na türlich habe ich auch fl im auge gehabt bin noch unter masterferris mit der cat gefahren auch als sie neu auf den markt kamm mit frühstück hin und zurückt für irgendwas in den 70 euro aber jetze mit hänger lieg sie noch über cl (WEIT).
    und ja mit der mittagsfähre am 22.5

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 16. März 2010 um 06:46

alles klar. wir werden uns diese woche noch entscheiden. hängt davon ab ob mein ableger nun doch noch mitkommt. seine minifamilie ist noch am überlegen. naja mit dem lütten weist ja...aber du hast ja selbst son'en riesen dabei...hrhr
    gruß

mfg charlie

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 16. März 2010 um 11:10

hallo

hier habe ich gerade gelesen:
    Sehr geehrte Kunden,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Thy Ferries nicht wie geplant mit der Pride of Telemark den Fährbetrieb aufnehmen wird. Grund dafür ist, dass es der Gesellschaft nicht möglich war die zur Gründung der Fährlinie Hanstholm - Kristiansand nötige Investitionssumme zu erreichen. Dies bedeutet leider, dass Thy Ferries für 2010 keine günstige Alternative anbieten kann.

Das durch den Ticketverkauf bereits eingegangene Kapital befindet sich auf einem gesicherten Konto und wird selbstverständlich zurück erstattet.

Um eine schnellstmögliche Rückerstattung zu garantieren, bitten wir Sie folgende Daten an unseren Kundendienst zu senden.
    - Name des Ticketinhabers/Rechnungsnummer
    - Kontonummer
    - SWIFT/Bic
    - IBAN
    post@thyferries.com
    Wir entschuldigen uns für alle hieraus resultierenden Unannehmlichkeiten für unsere Thy Ferries AS Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Svein Olaf Olsen
    Geschäftsfüher
    Thyferries AS

quelle

shipsforum.dk

mfg charlie

2 Mal editiert, zuletzt von Hoddel (19. März 2010 um 16:22)

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 16. März 2010 um 18:31

...na das ist doch mal eine klare Ansage, gegenüber dem rumgeeier der letzten Monate

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• olsen00
    Anfänger
    • 16. März 2010 um 20:00

ey charlie sag ihn ich habe mit meiner tochter den erzihungsurlaub auf den lofoten verbracht und das 2monate und es hätte dazu keine alternative geben können. und wenn er noch zum angeln kommen will ist es gut wenn oma und opa auch noch da sind! oder was??

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 17. März 2010 um 07:23

hi

zu bspät ..sie haben sich entschieden nicht mitzufahren. hat aber andere gründe (zu billig wenn papi bezahlt...grins) nee nee spass bei seite. aber egal ..fahren wir nur mit unseren hunden..die angeln zwar nicht mit aber dann kommt in der nichtangelzeit oder wenn min fru pause macht keine langeweile auf. fähre gebucht.. cl .. aber ich fahre schon freitag 20.45. wir sehen uns dann erst auf der rückreise ..falls du die nachmittagsfähre hast.
    bis denne :baby:

mfg charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11