Noch ein link:
News • 17.03.2010
Thy Ferries mit Startproblemen
Die neue Fährlinie „Thy Ferries“ nimmt ab Ende April doch nicht den Linienverkehr zwischen Dänemark und Norwegen auf!.
› mehr
Noch ein link:
News • 17.03.2010
Thy Ferries mit Startproblemen
Die neue Fährlinie „Thy Ferries“ nimmt ab Ende April doch nicht den Linienverkehr zwischen Dänemark und Norwegen auf!.
› mehr
Alles anzeigenWarte noch eine Woche, bis du etwas unternimmst. Deadline ist der letzte Tag im Februar.
Dann muss Herr Olsen die Karten auf den Tisch legen.
Ich schaue 2 Mal am Tag die Norwegische Presse durch, sowie etwas darüber berichtet wird, steht es hier im Forum.
Hoddel
Hallo Hodel,
hast Du eine Adresse oder Telefonnummer von der Gesellschaft oder Herr Olsen? Auch wir haben leider bei Thy Ferries gebucht und zwar die Absage bekommen und auch die Zusage das wir das Geld zurückbekommen aber das ist jetzt schon 10 Tage her und es tut sich nichts mehr. Niemand meldet sich, weder am Telefon noch auf eine E-mail. Ich hab den Eindruck das war die Verarschung schlecht hin. Nur leider haben auch wir, wie sicher viele andere keinen Goldesel im Stall stehen. Toller Anfang für unseren ersten Norwegenurlaub. Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Danke Gruß Kosmo
schau mal ein paar seiten zurück da hat olson die adressen gepostet. ansonsten steht sie auch auf den tickets drauf. schick ne mail dahin und gib gleich deine kto und blz an iban nicht vergessen...dann habt ihr in einer woche das geld wieder.
mfg
Hier noch mal ein Ausschnitt:
ZitatAlles anzeigenUm eine schnellstmögliche Rückerstattung zu garantieren, bitten wir Sie folgende Daten an unseren Kundendienst zu senden.
- Name des Ticketinhabers/Rechnungsnummer
- Kontonummer
- SWIFT/Bic
- IBAN
post@thyferries.com
Wir entschuldigen uns für alle hieraus resultierenden Unannehmlichkeiten für unsere Thy Ferries AS Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Svein Olaf Olsen
Geschäftsfüher
Thyferries AS
Hoddel
Hallo,
danke für die Antwort, wir haben bereits direkt nach der Absage alle hin geschickt aber das ist jetzt schon 11 Tage her, vielleicht muss ich einfach mehr Geduld haben, weil ja sicher auch andere auf ihr Geld warten.
Trotzdem noch mal vielen Dank und viele Grüße Kosmo
Ich habe die gebuchte Fährfahrt Anfang März per Email storniert.
Nach 8 Tagen war das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben.
Thy Ferries hält also Wort und erstattet die Kosten umgehend und korrekt. Da gibt es nichts zu meckern.
Ich wünsche den noch Wartenden, daß es Ihnen genauso ergeht.
Viel Glück!
Hallo alle zusammen,
auch wir haben unser Geld zurück da ist man doch erleichtert.
Haben jetzt bei Fjord Line gebucht natürlich doppelt so teuer aber für August denke ich immer noch verträglich mit Wohnwagen hinten dran.
Jetzt freuen wir uns auf Land und Fische.
Viele Grüße an alle
Kosmo
Noch mal das Thema hochgewühlt.
Wie sieht es denn jetzt so aus mit der Rückerstattung?
Ging das so zügig weiter wie am Anfang?
hallochen
ich dachte das thema war beendet. alle die rückzahlungsansprüche gestellt haben bekamen so weit ich weiß ihr geld zurück.
allerdings gab es glaube ich auch einen stichtag bis alle ansprüche hätten geltend gemacht werden sollen.
ich kann dazu nichts weiter sagen.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!