[quote='Alex','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…99904#post99904']Hallo,
wir waren auch in 2008 mit WOMO auf den Lofoten es gibt nicht viel Campingplätze
aber Boote bei Ferienhausanbieter Andrees Angelreisen kennt jeder
ist aber nicht billig
bei den grossen Supermärkten kann man immer eine Nacht stehen.
Das ist in NO nicht wie bei uns .
Ich beneide euch könnt glatt nochmal ein s kaufen.:mad:
gruss angie2000 und dicken Fang
Mit dem Womo bis zu den Lofoten
-
-
Hallo Norwegenfan s
wir Reisen dieses Jahrim Juni/Juli nach Veilholmen kennt das jemand
würden uns sehr über Tipps freuen .
Petri ank angie 2000 -
Heißt das nicht Veiholmen? Ist doch nicht Lofoten??
Dieter
-
Das letzte der "Schneebilder" von mir stammt
. Mir war das 2005 zwar auch alles klar, aber was 4 1/2 Tage Autofahrt ab Oslo bedeuten, merkt man life am besten**lach**.(Oder man ist von Haus aus Fernfahrer.)
Gruß Dieter
Danke,
aber die Hornhaut haben wir schon von 2009! Das erste mal in 3 Wochen 6000km!
Ich, bzw. meine Holde wollte ja nen Reisebericht verfassen, aber nach 2 Tagen hat si den Löffel geschmissen.............
"bin doch nicht verrückt, vor lauter schreiben seh ich ja nix, .........oder wars umgekehrt...............vor lauter fahren und gucken, da kann ich nicht schreiben und abends weiß ich nicht mehr was ich gesehen habe, geschweige denn, wo ich war..........."! Frauen und Gedächtnis!
lg Alex -
[quote='Alex','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…99904#post99904']Hallo,
wir waren auch in 2008 mit WOMO auf den Lofoten es gibt nicht viel Campingplätze
aber Boote bei Ferienhausanbieter Andrees Angelreisen kennt jeder
ist aber nicht billig
bei den grossen Supermärkten kann man immer eine Nacht stehen.
Das ist in NO nicht wie bei uns .
Ich beneide euch könnt glatt nochmal ein s kaufen.:mad:
gruss angie2000 und dicken Fang
Bei den grossen Supermärkten ... was glaubst Du wohl wie beliebt Spartipps dieser Art bei den Einheimischen da oben sind :cool: Kein Wunder das immer mehr Eingeborene da oben total die Schnauze voll haben von deutschen " Spar"-Touristen. -
alfnie, du alter Ex Nordfiese, das Zitat stammt nicht von Alex, sondern von angie2000;)
(Huch, nochmal gelesen und gesehen, ich verguckt. Gut, wird nicht gelöscht, wegen des Grußes aus Hamburg, der bleibt bestehen!!!!)
Winke winke aus Hamburg weit in den Norden
Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!