Leider ist nach meinen Informationen Moritz International insolvent
jetzt kommt auch bei uns, was ich schon immer befürchtet habe, Angelgerödel billig im Netz bestellen und nun ........ja dann man auch die Maden im Netz betstellen, nichts mehr mit nem Kaffee, nem Gespräch, holländischen Angelkarten, Rheinkarten usw. usw.
...Schade, Schade !
Moritz Pleite !
-
-
War Moritz nicht schon öfter Todgesagt ?
-
War Moritz nicht schon öfter Todgesagt ?
Wenn ja warum wohl?
Siehe Udo´s post.
Darum. -
Nein nicht tot gesagt, sondern die Inhaber wechselten. Die letzte Gesellschaft heißt Moritz International GmbH, und umfasste die Geschäfte in Bocholt, DDorf, Wesel, Nauen, Hamburg und noch nen paar. Auf alle Fälle gibt es diesmal einen Insolvenzverwalter, der jetzt dort seine Arbeit tut. Früher gab es immer mal wieder Probleme, aber anderer Art.
-
Na, um den Hamburger Laden wäre es nicht schade:cool:
-
Um den in Kaltenkirchen schon ! :eek:
-
Soweit ich weiß sind der Laden in Hamburg und der in Kaltenkirchen nicht derselbe. Der in Kaltenkirchen ist MORITZ Angelsport Nord.
-
willkommen in meiner welt :p !
bei uns war heute auch grad der insolvenzverwalter in der firma :o !
-
Soweit ich weiß sind der Laden in Hamburg und der in Kaltenkirchen nicht derselbe. Der in Kaltenkirchen ist MORITZ Angelsport Nord.
Jenau so ist das,das sind 2 verschiedene Welten, schon allein vom Preis her sind da Galaxen zwischen. -
Moritz in Hamburg war auch immer schlecht sortiert und hatte kaum Kunden im Laden. Lag nur schön auf meinem Heimweg.
Vielleicht sollte ich heute noch einmal vorbeischauen, ob da noch ein Schnäppchen zu machen ist......;)
so was nennt man dann Leichenfledderei .... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!