Ideale Frauengröße beim Floater

  • Hallo,

    für den letzten Norwegenurlaub hatte ich für meine Frau den
    Sundridge SAS Flotation in Größe S gekauft.
    Mein Frauchen (bei normaler Bekleidung Damengröße 36-38) ist in dem Zweiteiler aber fast versunken :confused:, auf jeden Fall sah man nicht mehr
    viel Frau, sondern (sie wird´s mir verzeihn) nur noch ein wandelndes
    Michelinmännchen. :biglaugh:
    Glaube nicht, dass der Anzug so im Notfall seinen Dienst erfüllt hätte!?!?

    Kann mir jemand einen Anzug für die o.g. Frauenkonfektionsgröße speziell für Frauen empfehlen, da der besagte Sundridge vermutlich für S-Größen-Männer konzipiert wurde? Hab da im Internet bisher noch keine große
    Ausbeute erzielt. Bei den bekannten Herstellern bin ich bisher auch nur
    auf die S-Größen und nicht XS etc. gestoßen.

    Viele Grüsse
    Olibieni

  • Werbung

     

  • Du hast ein Problem entweder du findest einen passenden Floater für deine Frau oder du findest eine passende Frau für deinen Floater. Ich würde zu einem Händler gehen und anprobieren alles andere wird nur eine Versandorgie oder deine Frau läuft mit einem nicht passenden Anzug zum



  • Nimms mir nicht übel, aber ich verstehe die Frage nicht.

    Wenn man die Anzüge vorher nicht probiert ist man selber schuld, oder anders gefragt, wie machst du das mit deiner normalen Kleidung?

    In der Regel doch wohl so, probieren, probieren, probieren und im Zweifelsfall umtauschen.

    Ich hatte mit meiner Frau ein ähnliches Problem und es half auch kein Wechsel des Herstellers sondern nur der Änderungsschneider. ;)


  • Wenn man die Anzüge vorher nicht probiert ist man selber schuld, ...



    Mucki - hast ja Recht. Das macht natürlich Sinn.
    Was aber machen, wenn man keinen Laden in der Nähe hat, in dem man sich mal die unterschiedlichen Modelle und Größen ansehen kann? Ich bin da nicht gerade begünstigt.
    Gut - ich wußte, was ich wollte und hatte Glück. Hatte aber auch die Zusage bekommen, wenn es nicht passt: Umtausch.



  • Hallo,
    ich habe meiner Frau einen Zweiteiler von ABU gekauft passt super.
    Ist auch zur Zeit im Angebot ich glaube bei Fischerman's .:baby:


    Gruß
    Angelandi

  • Das Thema hatten wir doch erst Ende letzten Jahres, schon mal gesucht hier?

    Mein 162cm langes Weibchen hat einen Sunridge Stormbeach Größe XXS in Schweden gefunden, wird dort von der Fa. NORMARK vertrieben (ist auch deren Logo auf der Brusttasche). In Deutschland waren vom Sunridge keine XXS-Größen aufzutreiben.

    Gruß

    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!