Post aus Schweden über Düsseldorf - Strafzettel

• ...seit neustem muss man(n) sowieso zahlen, wenn ich nicht irre, wollte doch die Bundesregierung irgend eine Regelung einführen und Strafen für im Ausland begangene Vergehen einziehen, glaube aber das gilt erst ab einem bestimmten Betrag (70 Euro) oder so, genau weiß ich es nicht.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• bilaterale abkommen für solche bussgelder gibts meines wissens bisher nur mit östereich!andere länder werden da aber sicher noch nachziehen oder haben es auch schon gemacht!

wenn das inkassobüro aus deutschland ist hilft nur der rechtsweg!...da weis man aber auch nie was rauskommt!:wave:

kommt es direkt aus schweden,ist es ne glaubensfrage ob man bezahlt!(es sei denn s.oben)

besser man bezahlt es gleich vor ort...ist billiger!
    ...
    noch besser und billiger ist es kein knöllchen zu erhaschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!