ich schliesse mich rony an bin ja sonst auch ein freund von penn rollen aber die commander gehört in die tonne ich hab so ein teil mal vor 7 jahren für meinen sohn gekauft die wurde einen tag lang gefischt und liegt seit dem bei mir im keller im schrank .
also lieber n paar euronen mehr ausgeben zb. für ne gti 321 lh ist auch recht günstig aber um längen besser verarbeitet und leistungstärker.
Penn Multirolle Commander PRO 30LW LH mit hemingway dynasteel 22
-
-
..liebe leute für eure ehrliche meinung.
wenn das mit der rolle nix wird, gehe ich harpunieren!!!*GG* -
...würdet ihr empfehlen und wieviel darf sie kosten????:)
-
???:)das kommt drauf an was dein geldbeutel hergibt und was du mit dem teil machen willst naturköderbaden in grossen tiefen? oder pilken oder sachleppen oder oder oder .
für die normale angelei mit der 20 - 30 lbs rute und pilkern -300gr .
reicht die von oben schon mal angesprochene penn gti 321 vollkommen aus ich fische seit 6 jahren eine und die geht immer noch wie am ersten tag und eignet sich durch ihre hohe übersetzung besonders gut zum angeln auf schnelle jäger wie köhler aber auch fische jensseits der 20 kg sind für die rolle eigentlich kein problem .
ich kann das teil auf jeden fall bei entsprechender pflege als treues arbeitstier empfehlen.
preislich liegen die mittlerweile wohl weit unterhalb der 100,-euro.
in unserem netten forum wirst du sicher genug geräte händler finden die dich da noch genau beraten können und dir sicher auch gern ne rolle verticken. -
Okuma ist bei mir die erst Wahl.
Bei mir wars die Penn GTI die den Geist aufgegeben hat nach 2 Stunden.
Die Comander hält heute noch.
Jedoch bin ich auf Okuma umgestiegen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!