Hallo leute,
habe die Penn Multirolle Commander PRO 30LW LH von einem freund bekommen und habe dank euren beiträgen für mich die hemingway dynasteel 22 für meine rolle angedacht.
was sagt ihr dazu????:)
danke für eure antworten.
lg
christian
p.s. wir haben uns für bjornevag entschieden und fahren am 3.6. von velden nach hirtshals und dann mit der fähre nach kristiansand.
danke für eure tipps
Penn Multirolle Commander PRO 30LW LH mit hemingway dynasteel 22
-
-
In Sachen Schnur bist du mit der Dynasteel gut beraten worden,da solltest du Freude dran haben.Zur Rolle wird man dir einige Beiträge schreiben die dich nicht begeistern werden.Da gehen hier die Meinungen weit auseinander.Ich besitze die Rolle selbst nicht ,aber zwei meiner Kumpel.Aus deren Erfahrung kann ich dir mitteilen ,dass die noch keine Probleme mit der Comander hatten.Hoffen wir mal ,dass es bei dir ebenso ist.
-
Ich sage Dir ganz unverblümt, dass die Penn Commander absoluter Schrott ist. Ich habe schon mehrere der Rollen mit Getriebeschaden in die Knie gehen sehen. Mein Vertrauen in diese Rolle ist gleich Null. Sorry!
-
....für eure rückmeldungen.
wenn ich von meinem angeltripp zurückkomme, werde ich meine erfahrung
im forum kundtun.
lg
christian -
Wird schon klappen .Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ein paar tolle Fische.Ist das deine erste Reise nach Norwegen?
-
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Rolle hält und auch ein paar ordentliche Fische nach oben befördert!
-
...ist meine erste reise. war vor 2 jahren in tromsö mit meiner verwandstschaft einen tag fischen und dies war lustig und wir hatten viele fische bekommen. zwar keine grossen, aber immerhin hat es spass gemacht.
danke für eure glückwünsche - die kann man(n) immer gebrauchen
petri -
habe mit der Penn Commander auch 1urlaub gefischt, ist nicht die top rolle aber fische kann man auch mit fangen.
also lass dich nicht verrückt machen gehen ja nicht alle gleich kaputt -
Hei,
ich habe mit der gleichen Rolle letztes Jahr Fische bis 1m nach oben gepumpt.
Ich weiss echt nicht, wie doll ich dran rumzerren oder mit Gewalt an der Kurbel drehen sollte, damit das Getriebe kaputt geht? Einige deftige Hänger an Seilen und alten Langleinen musste sie auch überstehen. Mein Eindruck war bisher ganz ok, auch wenn ich das Preis- Leistungsverhältnis sehe.Grüße vom norgemartin
-
Ich hab einmal daneben gesessen, als ein 4kg-Pollack eine Commander zerlegt hat. Man wird es mir daher bitte nachsehen, dass mein Vertrauen in diese Rolle gleich Null ist.;)
Natürlich gibt es auch bei der Commander Rollen, die eher aufgeben und welche, die länger durchhalten. Da ist man dann etwas vom Glück abhängig... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!