Es wird weiter getrollt. Plötzlich der nächste Biß, ein Schwerttragender spring, ich denke schon, welch grandioser Tag, jeder sein Marlin. Als Andreas den Fisch an das Boot gedrillt hat, staune ich nicht schlecht, es ist ein Sailfish. Schöne Abwechslung.
Mexiko, Cabo San Lucas Nov/Dez. 2009
-
-
Wir hatten noch Marlinsichtungen, es werden aber leider "nur" noch Doraden gefangen.
Henrik, es wurden sogar einige releast, habe ich mir vor diesem Urlaub auch nicht vorstellen können. -
Im Fanggebiet sind immer eine Menge Boote, ich habe mal im rundblick über 40 Angelboote gezählt.
Wir fahren zufrieden in den Hafen, einabsolut genialer Abschlusstag. Die Pelikane werden immer frecher:p, es ist sogar mal einer ins Boot gesprungen, als ich den Fisch fallen lies.
Jo, dann kommt immer das traurige, ins Hotel fahren, packen, und am nächsten Morgen zurückfliegen, letzter Blick auf den Pazifik, und landen im kalten Deutschland. -
Kai, nix deutsche Wertarbeit, mexikanisches Murcksauto, wo es dort auch Dodge Charger gibt.
Jürgen, meinst du 13 ?, das ist eine Villa auf der Steilküste, wenn ich da mal wohne, hab ich es geschafft.
CodeBleibt zu hoffen, dass ein paar Doraden auch im indischen Ozean [URL='http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item='][/URL]verblieben sind
Henrik, ich habe zwei der releasten den Weg erklärt, im März sind sie vor Ort, kräftig gewachsen;)
Auch eine schöne Szene, beim abendlich füttern von Jose, dem Seelöwen, hat im ein Pelikan eine Makrele geklaut. -
So, heut abend melde ich mich noch mal mit einem kleinen Fazit.
-
Auch eine schöne Szene, beim abendlich füttern von Jose, dem Seelöwen, hat im ein Pelikan eine Makrele geklaut.Sag mal, das Bott fährt ja noch.... gab es da noch nie Probleme mit den laufenden Schrauben und den Seelöwen?
-
Robert, vielen Dank für Deine tolle Berichterstattung sowie die klasse Fotos und Videos. Allererste Sahne.
Gruß freddy
-
[code]
Henrik, ich habe zwei der releasten den Weg erklärt, im März sind sie vor Ort, kräftig gewachsen;)
@ Robert - waren die beiden releasten Tiere, denen Du den Weg erklärt hast, weiblich oder männlich??? -
@ Robert - waren die beiden releasten Tiere, denen Du den Weg erklärt hast, weiblich oder männlich???
tz..tz..tz... auch noch wählerisch ....
-
Nö Andrè, überhaupt nicht wählerisch!!!!
Wollte nur sicher gehen, dass das mit dem "Rechts" und "Links" entlang nicht zum Problem wird und die Fische den erklärten Weg auch wirklich finden!:D
Auch an der Angel sind mir weibliche Exemplare lieber als männliche! Natürlich nur, weil die Mädels bei den Fischen i.d.R. größer werden als die Jungs ... wenn da nicht ständig das Problem wäre, dass die Weiber den Weg zu meinen Ködern nicht finden können!;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!