So, der Abschluß Heute Abend.
Mexiko, Cabo San Lucas Nov/Dez. 2009
-
-
Wahnsin !
-
Absolut Hammer, Petri zu euren Fischen und ein ganz großes Danke für den Bilder-Bericht
Autsch:eek: hoffe es ist alles wieder in Ordung mit der Hand.
-
Super Eindrücke und paar schöne Fische.
Mit den Doraden ist es dort scheinbar wirklich verseucht aber wenigstenes springen diese schön
Danke für die Bilder und den Bericht , noch 4 Wochen..... dann darf ich auch endlich wieder in der Sonne schwitzen und Drillen.
-
Sehr, sehr schön, spannend und aufregend
besten -
Bleibt zu hoffen, dass ein paar Doraden auch im indischen Ozean verblieben sind, denn so wie es aussieht, habt Ihr den weltweiten Bestand im Pazifik zusammen getrieben!;)
-
Hallo Robert,
herzlichen Dank für diesen Spitzenbericht, einfach klasse.
Dickes Petri zu den schönen Fischen.
Da kann schon einwenig Neid aufkommen, vor allem wenn man hier aus dem Fenster schaut.
Erlebnis pur-Vielen Dank fürs Teilhabenlassen
Erwin
-
Nach einem Erholungstag, bei dem sich ein besonderes Tierchen vor den Füssen schlängelte, sollte es zur letzten Ausfahrt gehen. Kai war auch wieder fit und motiviert. Da die Budster ann diesem Tag schonn gebucht war, haben wir uns entschlossen, noch einmal mit Jojo und Luis raus zu fahren. Die Jungs waren auch hochmotiviert, die erste Ausfahrt zu "rächen". Morgens haben wir übrigens meist mit dem Boot an einen Laden im Hafen angelegt. Dort kann man sich mit kleinen Snacks und frischem Kaffee eindecken. Die Budster ist uns dort auch begegnet.
Ich ziehe mein altes Penn Shirt an, mein Glücksbringer;)
Der Tag, Köderdeal, Köderauslegen, und ...... Doraden. Auch in Nachbarbooten sieht man immer wieder Angler am drillen und fangen. -
Luis hat auch einen toten Köderfisch hinter einen Teaser ausgelegt. Und der bringts, das Gummi fliegt aus dem Clip, un der Fisch zieht mit einem Affenzahn ab, Marlin. Nach einigen Sprüngen kann Kai den Marlin an das Boot drillen, wo er nach ein paar Bildern wieder schwimmen darf.
-
Kurze Zeit später sehe ich rechts vom Boot einen Marlin, ich rufe. Bis sich die anderen umdrehen, ist erwieder abgetaucht. Dann taucht er wieder weiter vorne auf, bis die anderen richtig schauen, ist er wieder weg. Selbst der Skipper uns Luis schauen komisch. Kai dreht sich zu mir um, er braucht nichts sagen, sein Blick sagt mir, er denkt ich Halluziniere, Phantommarlinflossen. Als er aber nochmal auftaucht, und ich rufe, sieht ihn der Skipper, und dreht das Boot bei, Köderfisch raus....., und ja, er nimt ihn, Jipiieee, der nächste Drill. Der Marlin springt mehrmals, Jojo fährt etwas rückwarts, dadurch habe ich den Marlin sehr schnell am Boot, und Luis greift das Vorfach. Der marlin ist noch fit, und gibt wieder Gas. Das Spiel wiederholt sich, als Luis das Vorfach zum dritten mal greift, und den Marlin greifen will, kann dieser sich losreisen. Deshalb gibt es nur Sprungbilder, aber was solls, sobald der Maat das Vorfach greift, gilt der Fisch ja als gefangen. Denke mal auch, es war der größte.
Für Nick, es war die Rute mit der Avet.;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!