Hallo eine Frage zu den PN-Funktionalitäten.
Ich habe soeben an eine PN an einen der Werbepartner versendet. In der Vergangenheit wurden versendete PN unter gesendete Nachrichten in meinem Profil gespeichert. Die soeben versendete PN finde ich allerdings nicht mehr wieder. Ist da etwas geändert worden?

PN Funktionalitäten
-
-
wenn das geändert wurde, dann kannst nur Du es gemacht haben, am Forum wurde in dieser hinsicht nichts verändert.
Es gibt einen Haken, der gesetzt werden muss, wenn man die gesendete Nachricht im Postausgang gespeichert haben möchte.
Kann man auch im Profil einstellen. -
Habe jetzt mal meine Einstellmöglichkeiten im Profil gepfüft. Das von Dir angegebene Fenster habe ich nicht gefunden. Kannst Du mir mal bitte den Pfad vorgeben?
-
Henrik, das ist die ganz normal PN FUnktion.
Die Felder findest du direkt unter dem Eingabefenster.
-
Danke Meister der Forensoftware!
Habs gefunden Andrè!
Alle Haken sind da wo sie hingehören!
Hab jetzt auch den Übeltäter gefunden - Jetblack bitte mal Dein Postfach leeren!!! Kunde droht mit Auftrag!:) -
Danke Meister der Forensoftware!
Habs gefunden Andrè!
Alle Haken sind da wo sie hingehören!
Hab jetzt auch den Übeltäter gefunden - Jetblack bitte mal Dein Postfach leeren!!! Kunde droht mit Auftrag!:)
Genau das wollte ich gerade schreiben:D Postfach übervoll, ist mir auch schon passiert -
...OK, dann ist ja alles gut
-
Ja, danke - hat sich erledigt und alles ist im grünen Bereich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!