Irgendwie klemmt heute die Säge.
Scheinbar nimmt man dieses Gerät gar nicht wahr und dabei ist es weis Gott nicht zu übersehen.
Hier zur Ergänzung ein Bild 2a/Nachtaufnahme:
Folge 19/2009-2010: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
- Förderband
- Schaufelradbagger
- Baggerschiff
- Asphaltfräse
- Müll/ Beton Schredder
- Kompostieranlage
Das sieht irgendwie nach Allem und Nichts aus.:o -
Ich würde auch zu einem Bagger oder einer Hebebühne tendieren, aber das passt doch irgendwie überhaupt nicht zu den Hinweisen und der Einleitung...:confused:
-
So etwas soll ich brauchen - müssen? :confused:
-
Sieht ganz nach Straßenbau (Asphalt) aus. Eine asphaltierte Straße kann ich nun wiederum gut gebrauchen.

-
also ich sach Asphaltiermaschine, hätte ich auch ohne Jörg Nord63 sagen wollen. :p

Gruß freddy
-
Also dieses Mal habe ich wirklich keinen Schimmer. Die Schlussfolgerung mit der Asphaltiermaschine klingt erst man schlüüsig, wäre ich selber aber nicht drauf gekommen. Aber erst mal gehe ich da mit und warte dann morgen aufs dritte Bild
-
Sieht ganz nach Straßenbau (Asphalt) aus. Eine asphaltierte Straße kann ich nun wiederum gut gebrauchen.

Da hast du recht, mit dem Strassenbau. Allerdings würde ich nicht Asphaltiermaschine sagen, sondern Strassen-Betoniermaschine. (Das Zeug im Vordergrund könnte Beton sein)
Allerdings passt mir das nicht zu den Erklärungen von Achim :confused:
Zu was sollte man sowas brauchen ?
jetzt hätte ich noch eine Idee, obwohl das auch nicht zu den Erkärungen passt. (Wer weiß allerdings schon wie verquer Achim denkt)
Eine Müll-Trenn-/Sortieranlage
Die brauche ICH zwar nicht, aber MAN braucht sie und das immer mehr. -
Morgen dann mal das 3. Bild (Bild 1, 2 und 2a sind zusammen 2 Bilder!).
Wenn man das Gerät kennt und vor allem in Arbeit sieht weis man … dazu morgen.
Und weil ich gerade Michael lesen sehe.
Ich glaube auf Helgoland wird dieses Gerät nie hinkommen und auch dann nicht, wenn der Damm gebaut werden sollte.
-
[...]Ich glaube auf Helgoland wird dieses Gerät nie hinkommen und auch dann nicht, wenn der Damm gebaut werden sollte.
Auf Helgoland gibt es keine Autos. Also mein Tip auch noch für Asphaltier-/Betoniermaschine. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!