1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Dsds 2010

• Scalina
  • 13. Februar 2010 um 15:09

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 14. Februar 2010 um 09:42
    Zitat von djsteven

Hey Hasi,

was tust Du dir da an, ich kann dem nüscht abgewinnen, Unterhaltung ganz unten und was hört man heute noch von den vergangenen so genannten SUPERSTARS ?

Rischtisch NIX

Unterhaltung ganz unten, ist aber ziemlich pauschal, Steven. Besonders in dieser Staffel, sind einige dabei die wirklich was auf dem Kasten haben.:baby:

Das man nichts mehr von denen hört heisst nicht, das sie nicht mehr in dem Business tätig sind. Einige sind heute zum Beispiel als Musical- Darsteller usw. unterwegs. Natürlich sind einige auch in der Versenkung verschwunden, wo sie meiner Meinung nach auch hingehören, aber eben nicht alle.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• nordfisker1.jpg

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.020
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 14. Februar 2010 um 10:23

Warum Joschi?

Wir suchen doch ständig etwas.
    Warum nicht auch mal den „Superstar“.
    Diese Sendung ist doch auch nur eine Coverversion die ihren Ursprung bei Heinz Quermann hat.
    H. Quermann veranstaltete so eine Castingshow unter den Namen „Herzklopfen kostenlos“ bereits schon ab 1958. Und gilt damit auch als die älteste Castingshow Deutschlands.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Gast778
    Ist oft hier
    Reaktionen
    14
    • 14. Februar 2010 um 12:56
    Zitat von MacGyver

Besonders in dieser Staffel, sind einige dabei die wirklich was auf dem Kasten haben.:baby:

und trotzdem werden sie einfach nur als unterhaltungs-wegwerfartikel verheizt. am ende muessen sie irgendeinen dieter bohlen-scheiss singen, der wie immer unfassbar grottenschlecht ist. der bohlen ist sowieso der letzte asi, voellig unertraeglich. wobei ich gar nicht weiss, ob der da ueberhaupt noch mitmacht.

nee, ich finde diese sendung 10 mal so schlimm wie eine zahnwurzelbehandlung.

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 14. Februar 2010 um 13:17
    Zitat von Alexander Perte

und trotzdem werden sie einfach nur als unterhaltungs-wegwerfartikel verheizt.

Da stimmt zwar aber in diesem schnelllebigen Geschäft sind die meisten Interpreten Wegwerfartikel. Sich dauerhaft in den Charts zu etablieren gelingt nur sehr sehr wenigen. Es wird aber auch niemand gezwungen dort mitzumachen. Und wenn einige so blöd sind und für den ganzen Zirkus sogar die Schule abbrechen, haben sie es auch nicht besser verdient.

am ende muessen sie irgendeinen dieter bohlen-scheiss singen, der wie immer unfassbar grottenschlecht ist.

Die Bohlen Songs sind sicherlich nicht sehr anspruchsvoll und eigentlich auch nicht mein Geschmack. Aber irgendwelche Leute müssen es doch mögen sonst wer der Typ nicht so erfolgreich. Mit Bohlen ist es wie mit der Bildzeitung: Erfolgreich...............aber keiner wills gewesen sein.;)

der bohlen ist sowieso der letzte asi, voellig unertraeglich. wobei ich gar nicht weiss, ob der da ueberhaupt noch mitmacht.

Klar macht der noch mit. Ohne den würde die Sendung sterben. Inzwischen haben sie auch zwei Jurymitglieder gefunden die immer nur noch fein abnicken was der Onkel Dieter sagt. Die letzten die auch mal eine Meinung gegen ihn hatten waren in der nächsten Staffel dann nicht mehr da. :rolleyes:

nee, ich finde diese sendung 10 mal so schlimm wie eine zahnwurzelbehandlung.

Wenn ich die Wahl hätte......................würde ich sogar lieber am Casting teilnehmen als zur Zahnwurzelbehandlung zu gehen.;)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Gast778
    Ist oft hier
    Reaktionen
    14
    • 14. Februar 2010 um 13:50
    Zitat von MacGyver

Die Bohlen Songs sind sicherlich nicht sehr anspruchsvoll und eigentlich auch nicht mein Geschmack. Aber irgendwelche Leute müssen es doch mögen sonst wer der Typ nicht so erfolgreich. Mit Bohlen ist es wie mit der Bildzeitung: Erfolgreich...............aber keiner wills gewesen sein.;)

anspruchslose musik fuer ein anspruchsloses klientel. genau wie die blødzeitung anspruchsloser lesestoff fuer anspruchslose zeitungsleser ist. aber anspruchslosigkeit liegt derzeit voll im trend.:)

• norge99
    einfach nur Norwegenfreund
    Reaktionen
    33
    Geburtstag
    25. Mai 1959 (66)
    • 14. Februar 2010 um 14:41

Wenn mir etwas nicht gefällt , dann schau ich es mir nicht mehr an ,
    Tuh meine Meinung kund , und dann ist gut , Geschmäcker sind unterschiedlich ,
    aber eins muß man nicht unbedingt tun , persönlich beleidigen ,
    oder kennst Du Herr Bohlen persönlich und er hat nix dagegen .

Herbert

• Gast778
    Ist oft hier
    Reaktionen
    14
    • 14. Februar 2010 um 16:01
    Zitat von norge99

Wenn mir etwas nicht gefällt , dann schau ich es mir nicht mehr an ,

ich auch nicht.

Zitat

aber eins muß man nicht unbedingt tun , persönlich beleidigen ,
    oder kennst Du Herr Bohlen persönlich und er hat nix dagegen .

mir kommen die traenen. der typ beleidigt am laufenden band kandidaten in seiner sendung, und das zum groessten teil aufs primitivste. zum beispiel sich oeffentlich ueber das aussehen der leute herzuziehen ist an widerlichkeit kaum noch zu ueberbieten. (nebenbei ist aber genau das fuer viele der hauptgrund, sich den schrott ueberhaupt anzusehen).

welch geistes kind der mann ist, hat er ja in seinen oeffentlichen auftritten zur genuege bewiesen. und wem das nicht reicht, der soll sich einfach mal sein buch durchlesen (ja, ich hab's mir angetan).

der typ ist imho ein vollidiot.

• Stereodorsch
    Norwegen Fan
    Reaktionen
    39
    Geburtstag
    15. Juni 1967 (58)
    • 14. Februar 2010 um 16:14

Sein Buch,das der Bursche glaube ich auch noch schreiben lassen............
    Ich hab da übrigens noch die Version die die nicht mehr gehandelt werden darf...
    Aber auch nur weil ich sie bei 1,2,3 verkaufen wollte:ablach:
    Für mich ist der Kerl genau so überflüssig wie nen hänger in 400m tiefe...
    Aber jeder so wie er es mag:happy:
    Und ich mag einfach nicht.....
    Aber man muß neidlos anerkennen das er damit ordentlich Geld macht.

Gruß Stereodorsch

• norge99
    einfach nur Norwegenfreund
    Reaktionen
    33
    Geburtstag
    25. Mai 1959 (66)
    • 14. Februar 2010 um 16:24

Alexander ,
    Wenn der Mensch Dich nicht so interessiert und er Dir offentsichtlich
    furchtbar auf den Zeiger geht , dann lass ihn doch machen ,
    reg Dich nicht so auf , das ist Ungesund.;)
    Du magst ihn nicht , gut iss ,
    Andere sehen das anders und sind "Anspruchslos" , Ok ?!?!:baby:
    Wir werden doch hier nicht anfangen uns die Köpfe einzuschlagen
    wegen einem Dieter B. , ODER ?? :biglaugh:

Gruß vom nicht so Anspruchsvollen Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14