Nicht schlecht, ich habe gestern Abend mal bei meinem Onkel Olympia auf ZDF HD gesehen. Also das Bild ist echt der Hammer. Die Details die man jetzt im Hintergrund sieht sind der Wahnsinn.

Das ist schon was Besonderes und auch eine Verbesserung.
-
-
Zitat von Bernd
ich habe meine röhre weggeworfen, weil ich umgezogen bin und hab mir einen 42´er löwe gekauft. anfangs habe ich mich auf hd gefreut, doch die sachen, die nicht ursprünglich in hd gedreht wurden sondern nur aufgemotzt wurden, kannst du voll vergessen.
Kann ich nicht nachvollziehen! Natürlich kann man bei solchen Produktionen keine Full-HD-Qualität erwarten. Trotzdem ist das Bild um einiges besser als in der "alten" Auflösung. -
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Habe selber einen Loewe und bin voll zufrieden. -
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Habe selber einen Loewe und bin voll zufrieden.
Ja, ja, Jörg, ´nen Loewen im Wohnzimmer, ´nen Tiger im Tank, ...
... über Deine anderen Zimmer sage ich mal besser nix
(Ich bin schon wech:p) -
moin,
ja du hast recht ulli, die auflösung ist schon besser. aber die filme, die nur hochgerechnet statt in hd gefilmt wurden, sehen irgendwie künstlich aus.bernd
-
Na dann werd ich mich auch mal outen meine Röhre hat letztes Jahr im September auch das zeitliche gesegnet da dann eh neuer fällig wurde hab ich mir gesagt kauf ich gleich vernünftig anstatt mich nachher jahrelang zu ärgern jetzt steht ein 46zoll LED TV Serie 8 von Samsung zu hause und weil mann bei der Größe dann wirklich erst mal merkt wie sch... das normale Bild ist gabs in der Woche darauf dann einen Blu Ray Player einen HD Reciver und noch die etwas bessere aber teure Kabelei dazu .Gott sei dank arbeitet mein Schwager im Media Markt deshalb hab ich durch seinen mitarbeiter rabat beim TV so viel gespart das der BR Player der Reciver und die HDMI Kabel praktisch umsonst war
.Also ich finde HDTV is super da liegen schon welten dazwischen allerdings nicht annähernd vergleichbar mit ner Blu Ray da einen Naturfilm mit Ordentlich Luftaufnahmen Eisbergen und Tieren an denen man wirklich jedes Haar erkennen kann nicht wie Fernsehen sondern als würde man durch ein sauberes Fenster schauen is wirklich der absolute Hammer mein neuer Lieblingsfilm Unsere Erde als Blu ray
-
Hab den Start von den öffentlich-rechtlichen Sendern total verpennt. Werde nachher mal die Sender umstellen.
Ich habe 2 Flache von Samsung und muss auch sagen, es ist ein riesengroßer Unterschied, ob HD oder nicht. Bei Discovery ist es bei einigen Sendungen ein Genuss.
Danke für den Hinweis Achim.
Hoddel
-
hd hab ich schon von geburt an. als initialen. sonst brauch ich das nicht.
-
hd hab ich schon von geburt an. als initialen. sonst brauch ich das nicht.
Ja klar! Wenn Du HD- Naturfilm sehen willst, brauchst Du nur aus dem Fenster gucken.;):D -
stimmt. gestern sah es da zum beispiel so aus:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!