Welche Multi ??

  • Ronny: So eine rolle an ein 30LBS kann sehr wohl sinn haben. Ich habe zu Hause ein CMW MPIII 30LBS rute, da passt sie super. Da häng ich mehr als 1kg blei dran, und hat die rute noch immer reserven... Da passt so eine rolle, wie ein 114H, perfekt.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Anzeigen: 

  • Ronny: So eine rolle an ein 30LBS kann sehr wohl sinn haben. Ich habe zu Hause ein CMW MPIII 30LBS rute, da passt sie super. Da häng ich mehr als 1kg blei dran, und hat die rute noch immer reserven... Da passt so eine rolle, wie ein 114H, perfekt.


    Glaube ich Dir, aber mir wäre eine Rolle mit mehr als 1,2 kg einfach persönlich zu schwer.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aber dann kann ich auch in dem bereich von 400m und mehr tief angeln:rolleyes:... Auf den 114H passt mehr als 1000m schnur drauf...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Aber dann kann ich auch in dem bereich von 400m und mehr tief angeln:rolleyes:... Auf den 114H passt mehr als 1000m schnur drauf...


    Ist für mich kein Argument. Auf meiner Avet LX sind 1300 m Power Pro 30 lbs...
    ...in über 400 m möchte ich aber dann wahrscheinlich doch nicht mehr ohne E-Multi angeln.:eek:

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also mal eine kleine Randbemerkung, wenn die 114h zu schwer ist wäre die 113h eine gute Wahl, es passen knapp 1000m 65lbs Spiderwire drauf und sie ist eben so unkaputtbar wie die 114h. Eine HLW muß es nicht sein da die Schnurverlegung auch bei der 113h ganz gut klappt.

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

  • Den 113HLW hat nur noch den vorteil, das die spule weniger schnell dreht beim ablassen, auf grund der breitere spule...
    Aber die bremse einer 113H ist wesentlich kleiner als beim 114H, und gerade bei ein guter drill kann man den unterschied schon bemerken.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Hallo Leute,

    Danke erstmal für die Resonanz an diesem Thema.
    Ich suche eine Multirolle die nicht so teuer ist (bis 150€).
    Sollte ungefähr 600-700m Schur (Power Pro 30lbs) drauf und etwa 1kg wiegen.

    Was habt Ihr für Vorschläge für mich???

    Otmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!