Hallo Männer,
sicher war von euch schon jemand im Haus "Dannevika" in Flekkefjord.
Wie siehts denn dort mit guten Angelplätzen aus?
Muss man weit (lange) fahren, um an gute Plätze zu kommen?
Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Wir wollen im Sept. evtl. dort hin.
Danke schon mal im voraus,
schöne Grüße
Frankenlady
Wer kennt Haus "Dannevika" und kann mir Tips geben?
-
-
Na , das ging ja schnell.... sag bloß, du hast schon alle Infos durchgearbeitet ??
Grüße
Karsten -
Na , das ging ja schnell.... sag bloß, du hast schon alle Infos durchgearbeitet ??
Grüße
Karsten
Hallo Karsten,
Klar, was denkst du denn..... mit einem geschulten Auge geht das ratzfatz.
für deine zahlreichen Infos, das ist echt ein Superservice, den ihr bietet
Wird hiermit zum Nachmachen empfohlen !
Danke auch nochmal für deine späte bzw. frühe Mail.
Schönes Wochenende
Frankenlady -
Die Frage nach den guten Plätzen ist natürlich abhängig von Euren Zielfischen. Wie und auf was wollt Ihr denn bevorzugt angeln?
-
Die Frage nach den guten Plätzen ist natürlich abhängig von Euren Zielfischen. Wie und auf was wollt Ihr denn bevorzugt angeln?
Hallo Ronny,
ich denke mal ein Teil der Truppe möchte gern auf Lump und Leng angeln, und der andere Teil liebt Schollen und Seelachs. Aber eigentlich sind sie mit jeder Fischart zufrieden, Hauptsache sie finden nicht nur die "Kinderstube".
Im Süden kennen sie die Gegend um Farsund und Spangereid. Flekkefjord ist ein neues Revier für sie.
Los gehts Mitte September.
Jetzt schon ein herzlichesfür Tipps !
Schönes Faschings-Wochenende
und Helau aus Franken
Frankenlady -
Für Leng und Lumb hast Du gute Stellen im Stolsfjord und im Strandsfjord. Ebenso für Köhler.
Zu den Top-Stellen für Plattfische sind die Wege noch kürzer.
Mitte September könnten auch wieder Seehechte direkt vor der Haustür (Grönnes) stehen.
Die Entfernungen zu guten Stellen sind also nicht zu groß. Lediglich nach Grönnevika oder den Siragrunnen ist es schon eine kleine Weltreise. -
Hallo Kollegen
super Forum hier man kann einiges nachlesen
nächstes Jahr geht es bei uns zum Flekkefjord in da Haus Dannevika
wie man so hört ein super Haus
auch die Fanggrüne müssen viel versprechend sein
das hoffe ich auch mal, waren heuer im Songefjord und waren leider kaum bis garnicht erfolgreich. Was man hier oft liest sind die Fanggründe
Siragrunnen und wie sie auch immer heissen
habe mir jetzt schon einige Zeit abgesessen und wollte diese Orte auf einer Seekarte suchen aber leider ohne erfolg
vielleicht kann mir jemand diese Orte genauer erklären wär echt superdanke im vorraus
und an alle die jetzt unterwegs sind Petri Heilgruß
Stivie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!