achso: Leute mir guten Nerven können auch auf Prenod 68 ausweichen ![]()
Da fängt der Spaß dann an der Grenze an ![]()
Gruß
Palo
achso: Leute mir guten Nerven können auch auf Prenod 68 ausweichen ![]()
Da fängt der Spaß dann an der Grenze an ![]()
Gruß
Palo
...einmal Kölsch...nee, dann lieber Bier...->..
Ist doch aber gesund so´n Kölsch!![]()
Ich bevorzuge das- gibt´s auch in Dosen......![]()
Und was soll der Blödsinn ?
Blödsinn? Ansichtssache. Mein Fragezeichen ist noch größer......*rolleyes*
achso: Leute mir guten Nerven können auch auf Prenod 68 ausweichen
Da fängt der Spaß dann an der Grenze an
Gruß
Palo
Wenn dann schon Pernod
Veltins, zu suess, Warsteiner, zu prickelig, BBitburger, ok, Jever, zu herb, Astra, og Gott, Diebels, was für Insider, Oettinger, kotz, DAB, trinkt mein Nachbar, ..
tausend Biere, tausend Meinungen...
Augustiner vergessen! Das Bier schlechthin
Ich bevorzuge das- gibt´s auch in Dosen......
micha du kriegst die bier dosen ,die anderen wollen zu mir ![]()
Mich beschäftigt jedes Jahr die gleiche Frage! Wir füllen zwar nichts in Dosen, weil die,die wir mitnehmen,schon voll Bier sind! Und verzollen in Norge, da wir immer zuviel dabei haben, auch kein Thema. Aber wie sieht es aus, wenn man von Deutschland über Dänemark und Schweden nach Norwegen einreist? Müsste man in den beiden anderen skandinavischen Ländern den mitgeführten Alkohol ebenfalls verzollen,oder braucht man das nicht,weil man auf der Durchreise ist? Würde mich mal interessieren!
Wer weiß darüber Bescheid?:confused:
Gruß,hbt
Mich beschäftigt jedes Jahr die gleiche Frage! Wir füllen zwar nichts in Dosen, weil die,die wir mitnehmen,schon voll Bier sind! Und verzollen in Norge, da wir immer zuviel dabei haben, auch kein Thema. Aber wie sieht es aus, wenn man von Deutschland über Dänemark und Schweden nach Norwegen einreist? Müsste man in den beiden anderen skandinavischen Ländern den mitgeführten Alkohol ebenfalls verzollen,oder braucht man das nicht,weil man auf der Durchreise ist? Würde mich mal interessieren!
Wer weiß darüber Bescheid?:confused:Gruß,hbt
Die Freimengen innerhalb der EU sind deutlich höher und ich denke das ihr die nicht überscheitet.
Hier zum nachlesen
Wenn ich mit dem Auto nach Norwegen einreise nehme ich auch immer 12 Liter und eine Pulle "Scharfes" mit um einen Grund zu haben die rote Spur zu nehmen.
Bisher wollte kein Zöllner für diese Menge die Zollpapiere ausfüllen und hat mich so fahren lassen.
Das war dann auch meistens schneller ,da ein Einzelreisender mit Vollen Auto doch ein wenig auffällig ist.
Einmal mußte ich aber auch den Wagen aufmachen und es wurde genau nachgesehen.
Gruß
Palo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!