Ich kann an der ganzen Sache nicht verstehen, das überhaupt jemand sich die Mühe macht und noch was dazu schreibt.
Dosen abfüllen?
-
-
Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden und viel Spaß im Forum!
Schreib doch bitte mal ein wenig zu Deiner Person im Bereich "Neuvorstellungen". Dann kommen garantiert mehr Tipps.
Wichtig wäre, wo Du genau wohnst, damit wir regionale Experten für Dein Anliegen empfehlen können... -
Wieder mal das alte Strickmuster .... irgendein "ocriM"-Schläfer Nr. 436 schieb ganz offensichtlich einen Benzinkanister ins Forum zwei bis drei bekannte Pappnasen halten 'nen Streichholz davor und ihr sorgt für den nötigen Wind um das ganze Ding zu entfachen ...
Habt Ihr es nach so vielen Jahren immer noch nicht gelernt, dass die Sache mit dem Feuer nicht funktioniert, wenns keinen Sauerstoff gibt!:o -
Wieder mal das alte Strickmuster .... irgendein "ocriM"-Schläfer Nr. 436 schieb ganz offensichtlich einen Benzinkanister ins Forum zwei bis drei bekannte Pappnasen halten 'nen Streichholz davor und ihr sorgt für den nötigen Wind um das ganze Ding zu entfachen ...
Habt Ihr es nach so vielen Jahren immer noch nicht gelernt, dass die Sache mit dem Feuer nicht funktioniert, wenns keinen Sauerstoff gibt!:oUm das Streichholz zu entfachen, fehlt in Deiner Aufzählung die Reibefläche...
Ich weiß auch warum: die gibt es hier im Forum nicht.Außerdem: Der will doch nur spielen...:cool:;)
-
Hallo
Wow in knapp 5 Stunden über 40 Reaktionen!!
Wer in die Garage muss und der Zoll sieht, das diverse Dosen "AN Bord" sind muss die Dosen eh öffnen....jedenfalls die ein oder andere.
Ich bin mir sehr sicher das de Zoll dann ganz pingelig wird und dann alles auseinandernimmt. Mit Finger in Popo incl.!!LC:)
Dann kann er den Alk auch einfach im Kofferraum stapeln.
Lenny -
Hallo zusammen,
Bisher war ich ja nur fleißiger Mitleser, doch nun habe ich auch die eine oder andere Frage.
Im September geht es nun mit meinen 3 Kumpels das erste mal nach Norwegen, genauer gesagt nach Skotevik maretimsenter.Kennt jemand ein Metzger aus der Region Dortmund- Hamm -Werl der mir den Alk in Dosen abfühlt und Pressfleisch drauf schreibt ?
Mit freundlichen Grüßen
ecurieberlinWillst du zum angeln oder zum saufen??
-
Außerdem: Der will doch nur spielen...:cool:;)
... und gleich 7 Mods fühlen sich berufen mitzuspielen!:cool:;) -
... und gleich 7 Mods fühlen sich berufen mitzuspielen!:cool:;)
Ich hatte heute hartes Fußballtraining. Das nennt man "Auslaufen"...
So, ich gehe jetzt ins Bett ...
So aufregend und toll ist das Thema ja nun auch wieder nicht, dass ich auf meinen Schönheitsschlaf verzichten würde...;)
-
Dosen gehen durch den Scanner !
Selbst erlebt.
Wenn da was "festes" drin ist, geht das durch,
schwabbelt da Flüssigkeit drin, wird es ernst !
Versuch macht kluch, aber ich rate ganz energisch davon ab,
so etwas zu versuchen !
Tolles Erstposting, mein lieber ecuberlin.
Wo ich Dich doch schon kurz nach Deiner Anmeldung hier
um eine Vorstellung im entsprechenden Bereich bat.
Den Rest darf sich jeder Leser selber zusammenreimen
Gruß
Heiko -
ganz neu
und gleich 50 antworten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!