Dosen abfüllen?

  • ???:)

    ich glaube Dir kein Wort, solange Du es nicht beweisen kannst.

    na dann die Chipstüte auf und ab in die letzte Reihe und dazu einen :gutenmorgen:



    .....na mein lieber admiral wartest du wieder mal auf großes Kino ?????

    hol dir noch´n paar Chipstüten u. :gutenmorgen: ,es könnte vielleicht noch dauern , oder Film fällt evtl. sogar aus :D

    Gruß

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • ...man merkt das mal wieder Schnee nicht nur vom Himmel fällt, also easy bleiben und alles wird gut.

    ...ob diese Frage ernst gemeint war entzieht sich meiner Kenntnis, glauben kann ich es nicht.

    Antworten wird es darauf sicher auch nicht geben, also ruhig Blut.

    ...in diesem Sinne

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo zusammen,
    Bisher war ich ja nur fleißiger Mitleser, doch nun habe ich auch die eine oder andere Frage.
    Im September geht es nun mit meinen 3 Kumpels das erste mal nach Norwegen, genauer gesagt nach Skotevik maretimsenter.


    Kennt jemand ein Metzger aus der Region Dortmund- Hamm -Werl der mir den Alk in Dosen abfühlt und Pressfleisch drauf schreibt ?


    Mit freundlichen Grüßen
    ecurieberlin



    Die Frage kommt zu späht:mad:


    Wir fahren morgen Nacht schon los ins gelobte Land:D:D:D:D:D


    Gruss Klaus

  • Den kommt nicht mehr. Auf solche leute können wir verzichten...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!