Wart`s ab
Doppelposting, da hat irgendwas gehakt....*rolleyes*
Wart`s ab
Doppelposting, da hat irgendwas gehakt....*rolleyes*
Und was soll der Blödsinn ?
Dafür habe ich ein anderes bild...
Dat isen Frechheit! Aus Grolsch saufen wird Pferdepisse, nee allenfalls Antilopenpisse un ndie is, glaub`ich überall zollfrei!!!
immerhin hat nur Grolsch in Holland die Plopp Flaschen, Bügelverschluss. Wenn da jetzt noch vernünftiges Bier drin wäre, wäre es Klasse..->..
Aber immerhin noch besser als Amstel und Heineken
Jau Baby jau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
immerhin hat nur Grolsch in Holland die Plopp Flaschen, Bügelverschluss. Wenn da jetzt noch vernünftiges Bier drin wäre, wäre es Klasse..->..
Aber immerhin noch besser als Amstel und Heineken
So schlecht ist das Grolsch gar nicht, wenn ´de weißt wie Küppers Kölsch und Wicküler Pils mundet! Auch wenn Du Durst hast, sagen Dir Deine Geschmacksnerven
eine lange und ausführlich intensive Hausbesetzung vorher!!!ablaach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann Prost,hbt
KÖLSCH
ist das eine Sprache, oder...
Ich hatte da mal einen Traum,
ein Kölner hing an einem Baum
ich hatte noch mehr Träume,
aber keine Bäume...
(so denken die Glabach-Fans)
...einmal Kölsch...nee, dann lieber Bier...->..
für mich gibt es im Moment nur 2 Biere, wo ich wirklich sagen kann, das ist wirkliches Bier
1. Potts Münsterländer dunkel
2. Hasseröder - ich war sowas von angetan-
wobei 1 oder 2 auch als Wertigkeit getauscht werden kann.
...so unterschiedlich sind die Geschmäcker, die Auerhahnbrühe finde ich einfach nur eklig......zumindest nach dem dritten...#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!