laumichel und Fischstäbchen
Seid Ihr so naiv, oder tut Ihr nur so?
Dieses Forum ist nicht dafür gedacht um Schmuggelfahrten zu planen. :mad:
Dosen abfüllen?
-
-
Ach, bitte schreib dazu noch den tag das du in Norwegen ankommst, und mit kennzeichen des Fahrzeugs. Den Norwegischen Zoll wird dir dann schnellstens erklären, was sie von Dosen (abgefüllt mit alkohol und mit gefälschte etiketten versehen sind) findet. Schöner urlaub gewünscht.
-
Es wäre nicht das erste Mal, dass wir vom Zoll angeschrieben werden und die Daten eines Members weiter geben mussten, damit ein Verfahren eröffnet wird.
Das nur mal am Rande.
Fragen für Zollhintergehen könnt ihr woanders stellen, denn das sind Straftaten. Diese Plattform ist nicht dafür gedacht.
Hoddel
-
interessieren würde mich die erklärung zu den 50 dosen
pressfleisch, wenn der zoll euch danach fragt !?ich denke ihr werdet eine menge spass in der garage haben !
lasst es doch einfach mal drauf ankommen...ansonsten schließ ich mich meinen vorpostern an:
hier bekommst du/ihr darauf garantiert keine antwort! -
Es wäre nicht das erste Mal, dass wir vom Zoll angeschrieben werden und die Daten eines Members weiter geben mussten, damit ein Verfahren eröffnet wird.Hoddel
ich glaube Dir kein Wort, solange Du es nicht beweisen kannst.
na dann die Chipstüte auf und ab in die letzte Reihe und dazu einen -
Was erwartest du?
Dass ich hier die Member nenne, dessen Daten ich zwangsweise übermitteln musste?Hoddel
-
Hallo zusammen,
Bisher war ich ja nur fleißiger Mitleser, doch nun habe ich auch die eine oder andere Frage.
Im September geht es nun mit meinen 3 Kumpels das erste mal nach Norwegen, genauer gesagt nach Skotevik maretimsenter.Kennt jemand ein Metzger aus der Region Dortmund- Hamm -Werl der mir den Alk in Dosen abfühlt und Pressfleisch drauf schreibt ?
Mit freundlichen Grüßen
ecurieberlinGlaubt Ihr wirklich, dass das ernstgemeint war?
Ich nicht!:cool: -
natürlich nicht...
aber uns ist noch nicht so kalt, als das wir hier leute
mit streichhölzern bräuchten :p !also darf sich jeder gerne seinen teil denken und
damit sollte es dann auch wieder gut sein...wer meint, solche anfragen öffentlich zu stellen,
der soll das gerne tun!
mit entsprechende reaktionen/aktionen sollte dann
allerdings im gleichen atemzug gerechnet werden ! -
Du brauchst keine Member zu nennen.
Ich glaube nicht das Du jemals wegen so etwas angeschrieben wurdest.
Das ist es was ich meinte. -
Du brauchst keine Member zu nennen.
Ich glaube nicht das Du jemals wegen so etwas angeschrieben wurdest.
Das ist es was ich meinte.das ist ja das schöne....
jeder darf denken und sagen was er möchte !
alles in einem angemessenen rahmen und
schon ist alles so wie es sein soll !und nu sagt doch mal einer dem jungen ´ne adresse...
dann können sie ihn gleich da einladen und müssen
nicht erst bis zum grenzübertritt warten ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!