ist das wohl doch immer noch die unauffälligste Variante, oder?
Nabend zusammen....
Nabend zusammen....
rico ich nehm auch so ne kanne die reicht genau für ein lecker weisswurstfrühstück zum nachspülen
stimmt. bei nem heineken-trailer wuerde keiner auf die idee kommen, dass da bier drin ist. pferdepisse darf immerhin bis zu einem gesamtwert von 6000kr zollfrei eingefuehrt werden.:)
Dafür habe ich ein anderes bild...
hehe...
Ich kann damit lachen, Heineken schmeckt auch nicht...
aber warum eigentlich kein aloholfreies Bier
oder Malzbrühe............:eek:.....deckt den Kalorienbedarf genauso........
Alex
Dafür habe ich ein anderes bild...
Du willst mir doch jetzt wohl nicht meine Besuche auf den Markt von Enschede vermiesen!?
Ich freue mich immer wenn ich ein frisch gezapftes „Grolsch“ in der Kneipe wieder mal trinken kann.
Nun habe ich mir die meisten Seiten durchgelesen und mußte doch ein wenig schmunzeln.
Während meiner Grundausbildung (1983) war bei mir jemand auf der Bude der hatte mal in 'ner Fischbude gearbeitet. Und, ja, genau. Wir hatten immer unseren Alc...!!!!!!!!!!!!!!!!! Fischöl ist doch lecker...
Habe mir grade mal durchgerechnet wie teuer das verzollen wäre, von dem was ich mitnehme. Aber ich mache dazu mal ein neues Thema auf.
Bis dahin werde ich mal noch ein Fischöl nehmen...
Wart`s ab
Habe mal ein bisschen nachgeholfen......*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!