@våghals Du hast nur vergessen, das man dann sich auch einen Hund als Tarnung zulegen muss.
Ich würde meinen für 500 Tacken pro Urlaub vermieten, allerdings kommt man dann mit einer Palette nicht hin.
@våghals Du hast nur vergessen, das man dann sich auch einen Hund als Tarnung zulegen muss.
Ich würde meinen für 500 Tacken pro Urlaub vermieten, allerdings kommt man dann mit einer Palette nicht hin.
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, und komme grad von Nachtschicht. Aber was so eine unsinnige Frage so alles auslösen kann. Hut ab!!! Denke aber das hängt bei allen mit dem langen warten auf den nächsten Angeltripp nach Norge zusammen! Ich muß übrigens bloß noch 6 Wochen warten, bis es losgeht.
Gruß Mario
Da hast Du absolut recht.
Ist das nicht schön? das sind die richtige Themen für trübe Wintertage,
das muss erst mal einer bringen.
Nicht was zum lesen, nein sowas regt die Fantasie an der Erfindergeist wird
in jedem von uns geweckt, so belanglose Threads die sich nach 5 Postings totlaufen kriegt jeder hin aber so einen Dauerläufer mein lieber
Scholli. Hat denn noch keiner ans Reserverad gedacht,? oder Tank mit
doppelten Boden, na gut da muss man halt an jeder Tanke tanken aber die
Vorteile überwiegen doch.
Gruß Rudi
Kennt jemand ein Metzger aus der Region Dortmund- Hamm -Werl der mir den Alk in Dosen abfühlt und Pressfleisch drauf schreibt ?
wie originell. mit der masche werden jedes jahr etliche beim zoll hochgenommen. glaubst du, die sind so bescheuert? einmal an der dose schuetteln, und schon wissen die, dass der inhalt fluessig ist.
... hätte zum Transport auch noch ne Idee:
Einfach die Scheibenwaschanlage randvoll mit Hochprozentigem.
Am besten nen kleineren Motor einbauen und nen Riesenkanister rein.
"Klare" Vorteile:
- man kann sich während der Fahrt schon nen Schluck gönnen (Vorausgesetzt man hat die Düse richtig eingestellt )
- wenn man ertappt wird entschuldigt man sich einfach mit den
extremen Temperaturen in Deutschland und in Norwegen und der Gefahr vereister Scheiben.
Wichtiger Hinweis: das Gesöff sollte natürlich nicht zu klebrig sein!!!
Na dann Prost-Fahrt :ablach:
wie originell. mit der masche werden jedes jahr etliche beim zoll hochgenommen. glaubst du, die sind so bescheuert? einmal an der dose schuetteln, und schon wissen die, dass der inhalt fluessig ist.
Och Alexander, nun verdirb uns hier doch nicht den Spass:), hier grübeln gerade lauter Daniel Düsentriebs wie man dem Herrn helfen kann .
Och Alexander, nun verdirb uns hier doch nicht den Spass:), hier grübeln gerade lauter Daniel Düsentriebs wie man dem Herrn helfen kann .
Hein hat aber recht.:cool:
Jeder, der sich hier den Kopf über originelle Verpackungen zerbricht, sollte sich im Klaren sein, das sie keiner "richtigen" Kontrolle standhält. Spätestens wenn das Gepäck durchleuchtet wird, war's das. Und dann wird es echt unangenehm.
Wenn Ihr wirklich soviel Energie für den Alkoholschmuggel investieren wollt, solltet Ihr Schauspielstunden nehmen damit Ihr dem Zöllner ins Gesicht lügen könnt ohne rot zu werden ;). Sobald Ihr in die Garage gewunken werdet, habt ihr schon verloren.
ach mennö, torsten...
bist du nur im karneval lustig und sonst spaßbremse??
das ist doch alles hier nur JUX.
lach doch mal...
bernd
Wenn Ihr wirklich soviel Energie für den Alkoholschmuggel investieren wollt, solltet Ihr Schauspielstunden nehmen damit Ihr dem Zöllner ins Gesicht lügen könnt ohne rot zu werden ;). Sobald Ihr in die Garage gewunken werdet, habt ihr schon verloren.
so sieht's aus. was die zoellner als erstes machen, ist einen in ein gespraech zu verwickeln. die sind drauf geschult zu erkennen, wenn du nervoes wirst. und dann gibts kaum noch ein entrinnen.
die dosennummer ist so alt wie die erfindung von konservendosen. leicht zu durchschauen. es gibt da eine viel einfachere moeglichkeit, die kaum zu erkennen ist. welche das ist? :p sag ich nicht!
so sieht's aus. was die zoellner als erstes machen, ist einen in ein gespraech zu verwickeln. die sind drauf geschult zu erkennen, wenn du nervoes wirst. und dann gibts kaum noch ein entrinnen.
die dosennummer ist so alt wie die erfindung von konservendosen. leicht zu durchschauen. es gibt da eine viel einfachere moeglichkeit, die kaum zu erkennen ist. welche das ist? :p sag ich nicht!
Nicht das dein Postfach jetzt mit PN´s zugeschüttet wird.:ablach::ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!