hallo zusammen,
suche eine rute zum schwereren gufiangeln (300-500g).
ist aus der balzer 71° nord reihe hierfür die 30lbs geeignet oder noch zu weich?
wieviel gramm kann speziell die 30lbs maximal ab? (würde sie parallel gern zum mittleren naturköderfischen bis 150m und maximal 600gr nutzen wollen)
Balzer 30lbs passend??
-
-
hallo zusammen,
suche eine rute zum schwereren gufiangeln (300-500g).
ist aus der balzer 71° nord reihe hierfür die 30lbs geeignet oder noch zu weich?
wieviel gramm kann speziell die 30lbs maximal ab? (würde sie parallel gern zum mittleren naturköderfischen bis 150m und maximal 600gr nutzen wollen)Hallo Olm,
ca.750 gramm
30 x 25 gr.Gruß
Angelandi -
Es gibt die 30 lbs Boot- und die 30 lbs Naturköderrute. Die 30 lbs Boot ist etwas weicher. Diese Typen gibt es als Twin-ruten. Mit Gruss Frank
-
Hallo Olm,
es gibt ja noch die 30lbs Inliner Boat, die ich gestern bekommen habe aber leider noch beim Nachbarn steht weil ich nicht da war.
Die soll auch noch für Gufis bis 650 gr gehen, sobald ich sie bekomme, werde ich mal 500 gr. dranhängen und dir hier meine Meinung kundtun.
Es kann sich also nur noch um Stunden handeln -
Als Inliner-Fan bin ich sehr gespannt auf Dein Urteil zur neuen Balzer. Berichte doch bitte hier im Forum!
-
An die Inliner kannst Du getrost 600g dranhängen, bereits ausprobiert.
-
Naja ein großer Bericht wird es nicht,
habe nur mal schnell 3 Bilder gemacht mit 500gr, 400gr und 300gr Pilker/GJAlso was soll ich sagen, ich finde sie einfach toll und bin froh um diese neue Spielzeug.
-
An die Inliner kannst Du getrost 600g dranhängen, bereits ausprobiert.
Hab ich auch gemacht,650 g dran und festgestellt das die Inliner absolut geeignet ist dafuer.
Hab heute meine neue Balzer Adrenalin TS 16 RH erhalten und gleich mal draufgeschraubt,was fuer ne Combo!!!
Allerdings hætte die 12er auch ausgereicht. -
Und wie sind die Balzer Adrenalin von der Verarbeitung her, Inge? Überlege mir die kleinste davon zuzulegen.
-
Und wie sind die Balzer Adrenalin von der Verarbeitung her, Inge? Überlege mir die kleinste davon zuzulegen.
Was willste mit der 10er denn machen?
Die Rolle ist echt edel,auch wenn sie der Avet evtl. etwas nachsteht,dafuer auch guenstiger zu bekommen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!