Die Tomatenernte kann beginnen...LC:)
Scharfe Sache: Chili-Freunde
-
-
na ihr seid mir ja chilie freunde............:Ablach:freunde der nachtschattengewächse...........
jetzt aber zurück zum thema - husch, husch..........ich fang mal an
..........oh, falsches bild........#zwinker2* da wir im späten winter bzw. frühjahr fast schon zu spät angefangen haben,
sind unsere noch ganz grün hinter den ohren
dafür haben unsere büsche eine unmenge an blüten und fruchtansätzen,
so dass wir aus 8 pflanzen mit sicherheit weit über 100 chilies bekommen werden.nun sind wir hiermit auch noch infiziert - muttertiere für nächstes jahr sind auch schon gebunkert (habaneros und jalapenos)
- dann haben wir auch wesentlich mehr platz -vielen dank für die inspiration
lg
sandra und rolf -
-
super torsten,
habe gerade mal gegockelt..........was machst du mit der bhut jolokia...........türen abbeizen................*rolleyes*
lg
rolf -
super torsten,
habe gerade mal gegockelt..........was machst du mit der bhut jolokia...........türen abbeizen................*rolleyes*
lg
rolfVielleicht werde ich sie in Flüssigkeit einlegen, in Sprühflaschen abfüllen...........................................und als Tränengas verkaufen.#zwinker2*
Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung.
Wenn ich die in ein Chilli Con Carne verarbeite, könnte man das als versuchte Körperverletzung auslegen.
-
versuchte körperverletzung................das ist ein massenvernichtungsmittel........
für diese waffe brauchst du eine apothekerwaage oder gar laborausstattung, bau schon mal einen "clean room",
besorg eine notfallausstattung incl. defi und beantrage eine direktleitung zur rettungszentrale und zum tropeninstitut............#zwinker2*...........jetzt weis ich auch, wo der begriff "molekularküche" herkommt............es werden nur moleküle der zutaten verwendet
lg
rolf und sandra............den kennt ihr sicher schon.......Der-Chilli-Contest
-
Meine Peperonipflanzen haben es nicht überlebt, zwei Pepis (mini) hab ich gerettet.
Bei den Schwiegerleuten habe ich noch zwei Pflanzen, da sieht's besser aus, na dann konzentriere ich mich mal lieber auf die Tomaten und Kartoffeln... -
Möchtest Du eine Schote als Probe und Samenspender haben?
-
Möchtest Du eine Schote als Probe und Samenspender haben?
jepp, bei der mmat vielleicht...........auf einen test (unter ausschluß der öffentlichkeit) kommt es mir an.
........aberrr vorrrsicht........nicht dass uns die drogenfahndung irrtümlich die messe versaut...........#zwinker2*lg
rolf und sandra (der werfe ich heimlich ein klitzekleines stück ins badewasser.............) -
Ich kann sie Dir auch per Post schicken. Dann kannst Du selbst entscheiden ob Du sie trocknest oder frisch verwendest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!