Scharfe Sache: Chili-Freunde
-
-
Ob Chillis oder Tomaten, bei dem Sch.wetter geht eh nix und die nächsten Tage verheißen wieder nichts Gutes.
Hier trotzdem meine Tomatenplanzen, acht verschiedene Sorten, nur die beiden Kübel ganz links sind Chillis, aber die sind nicht der Rede wert...*rolleyes* -
Hab meine Pflanzen mal vorsichtshalber "winterfest" gemacht, bei uns soll es bis einschließlich WE dauerregnen, ich glaub, dieses Jahr kommt der Herbst gleich nach dem Frühling...
-
Gute Idee!
Vielleicht sollte ich das auch tun. Die haben es bestimmt nicht gern wenn es zu feucht im Topf ist.
Aber schimmeln die nicht unter der Tüte?
-
Nicht alles wo eine "Tüte" drüber-gezogen wird schimmelt. Und explizit bei den Tomatenpflanzen ist ja eine Belüftung gegeben.
-
Die Tüten sind unten offen, also kein Problem...soll ja auch jetzt in der Wachstumsphase nur eine Notlösung sein
-
-
sehr gut, torsten
unsere sind nicht so hochstämmig, eher buschig und setzen gerade erste blüten an -
jaaaaa.........wir haben sehr spät, vllt. zu spät angefangen - und sind dennoch zuversichtlich.................uuups, da sind doch glatt die wachsbohnen reingerutscht....
die sorte ist "noch" unbekannt, möglicherweise piri piri, keine ahnung - hauptsache scharf...........LC:)lg
sandra und rolf -
[...]
die sorte ist "noch" unbekannt, möglicherweise piri piri, keine ahnung - hauptsache scharf...........LC:)lg
sandra und rolfUnd selbst wenn sie nicht scharf ist, kann man sie noch gut gebrauchen. Ich habe von Bernd eine Sorte die relativ mild aber dafür schön dickfleischig ist.
Die passt perfekt in ein Armadillo Egg. -
torsten, scharf sind sie sicherlich...........
zumindest war es so, als ich an deren mutter rumknabberte............:Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!