Dieses Phänomen hab ich auch in meinem Kühlschrank......abends voll und frühs deutlich leerer.......irgend ein "Mitesser"treibt hier sein Unwesen.
Du solltest statt Kürbis und Concho mal Bhut Jolokia und Trinidad Scorpion anbauen.....glaub mir dann wird der Spitzbube schnell entlarvt.......

Scharfe Sache: Chili-Freunde
-
-
-
Dieses Phänomen hab ich auch in meinem Kühlschrank......abends voll und frühs deutlich leerer.......irgend ein "Mitesser"treibt hier sein Unwesen.
Das verstehe ich, ich frage mich ja nur warum der der deinen Kühlschrank plündert an meine unreifen Conchos geht...*rolleyes*
-
Ja dann bleibt nur eines......Wildkamera installieren und den Dieb enttarnen oder du mußt bei den Conchos Wache schieben.......*rolleyes*
-
Zufällig ist da auch ne Kamera installiert:)
1 Fuchs
1 Feldhase
1 Igel
1 Fette Nachbarskatzekommen da in Frage
-
Dann wars Meister Lampe....unser Hase mochte auch Paprika und Concho ist nix anderes.Unsere Papageien fressen auch scharfe Chili denn bei den gefiederten Freunden schlägt das Capsaicin nicht an,denen macht die Schärfe nichts aus,die merken nix davon......Fuchs,Katze und Igel schließe ich mal aus.
-
-
-
Sind aber "berauschende" Formen dabei.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!