Moin,Totti
Wie siehts aus,Schimmelfrei???:).
Moin,Totti
Wie siehts aus,Schimmelfrei???:).
[...]Wie siehts aus,Schimmelfrei???:).
Meine Lasagne oder meine Chilitöpfe?
Ich hatte gestern wenig Zeit und werde mich heute nochmal intensiver damit beschäftigen. Jedenfalls stehen sie jetzt ohne Abdeckung auf der Heizung und ein flüchtiger Blick heute Morgen machte mir Hoffnung. Die Heizung habe ich auf 1 gestellt. Mal sehen ob denen das gefällt.
Die Lasange kannst trotzdem essen,in Deinem Alter braucht man jeden Konsevierungsstoff den es gibt.*eek* (schnell weggelaufen)
ANsonsten kann ich nur sagen:alle Daumendrück damit es klappt.
Seit gestern schaut ein Keim bei Bhut Jolokia raus. Die sind letztes Jahr nichts geworden (nicht gekeimt). Mal sehen ob ich sie durch bekomme.
Seit gestern schaut ein Keim bei Bhut Jolokia raus. Die sind letztes Jahr nichts geworden (nicht gekeimt). Mal sehen ob ich sie durch bekomme.
Und wie ist es damit?
Ich hab noch gar nicht angefangen*rolleyes*,vermute fast ich setz ein Jahr aus,muß das scharfe Zeug leider allein essen und hab noch satt vom letzten Jahr.
Auch hab ich 3 Pflanzen überwintert und die tragen schon wieder.(allerdings fehlt Sonne,so richtig reifen wollen sie nicht)
MfG.
Mit dem Umtopfen muß ich noch etwas warten,es sind zur Zeit 4 Chilly richtig aufgelaufen.
Mal schauen was noch kommt.Ansonsten muß ich mir noch welche vom Pflanzenmarkt im Kikeberg besorgen.
Bei mir sind auch weniger Triebe gekommen als erhofft. Aber dafür haben sich neue Sorten blicken lassen. Nächste Woche werde ich wohl umtopfen damit die Jungs Platz haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!