[...]
Fast vergessen,pass auf das die aufgelaufenen Pflänzchen nicht zu Geil werden,da Sie dann beim Umtopfen sehr leicht brechen. :eek::o
[...]
Heisst das ich soll mir etwas anziehen wenn ich sie umtopfe? :confused:
[...]
Fast vergessen,pass auf das die aufgelaufenen Pflänzchen nicht zu Geil werden,da Sie dann beim Umtopfen sehr leicht brechen. :eek::o
[...]
:D:D:D
Du hast ne Erklärungs-PN
Hat irgendwer von den Chiliheads hier im Forum zufällig ein paar Habanero-Samen, die er mir abgeben könnte? Nehme auch gern verschiedene Sorten. Bevorzugt Chocolate Habanero oder die roten.
Ausrüstung ist alles vorhanden inkl. Tageslicht-Neonröhre, Windmaschine und vielen Töpfen. Wohn hier leider in ner Wohnung ohne Terrasse und Balkon, aber ich denke ich könnte bei meiner Mama im neubezogenen Haus ein paar Töpfe unterstellen.
Wenn irgendwer was hat, einfach per PN melden.
Vielen Dank schon mal. Hab bis vor 2 Jahren intensiv gezogen, allerdings sind die verbliebenen Samen trotz Lagerung im Kühlschrank leider wohl schon zu alt. Beim Keimtest ist kein einziger aufgegangen.
Wenn irgendwer noch Fragen oder Tipps braucht, dann steh ich gern zur Verfügung
[...]Ausrüstung ist alles vorhanden inkl. Tageslicht-Neonröhre, Windmaschine und vielen Töpfen. [...]
Was hast Du denn bisher für Pflanzen angebaut??? ;););)
Chilis natürlich, ist aber schon krass welchen Unterschied das macht. Hab eigentlich ab Anfang April dann ernten können und die Pflanzen waren so resistent, dass da starker Wind nichts anhaben konnte.
Muss aber zugeben, dass es schon komisch ausgesehen hat, wenn ich von der Arbeit heimgekommen bin und dann von unten an meinem Badfenster das Neonlicht rausgeschienen hat.
Zitat von MacGyverHeisst das ich soll mir etwas anziehen wenn ich sie umtopfe? :confused:
Das solltest du auf jeden Fall tun! Ein schwerer Schock kann bei Pflanzen nämlich Wachstumsprobleme auslösen :p:ablach:
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen
Da die Frage nach "Geilheit von Pflanzen" aber vielleicht auch noch andere interessiert, hier eine Erklärung: GEILE PFLANZEN.
Zitat von lacrosseHat irgendwer von den Chiliheads hier im Forum zufällig ein paar Habanero-Samen, die er mir abgeben könnte? Nehme auch gern verschiedene Sorten. Bevorzugt Chocolate Habanero oder die roten.
Schau mal HIER.
Günstig, Top-Qualität und schnelle Lieferung.
Danke für den Link Ulli, den Shop kenne ich. Dachte nur, falls irgendwer noch Samen rumliegen hat, die er nicht braucht, dass ich sozusagen ein bisschen was sparen könnte. Werd noch 2-3 Tage warten und wenn sich dann nichts tut, werd ich wohl mal bestellen.
Das solltest du auf jeden Fall tun! Ein schwerer Schock kann bei Pflanzen nämlich Wachstumsprobleme auslösen :p
[...]
Die werden höchstens irritiert sein weil sie nicht wissen was sie im Moment geiler macht. Die Sonne oder ich.:p
Aber auch Dir für die Aufklärung. Wir können froh sein, das bei uns niemand zum Verschneiden kommt wenn wir mal geil werden.;)
Zitat von lacrosseDanke für den Link Ulli, den Shop kenne ich. Dachte nur, falls irgendwer noch Samen rumliegen hat, die er nicht braucht, dass ich sozusagen ein bisschen was sparen könnte
Ich habe hier tatsächlich noch ein paar Habanero-Samen rumliegen.
Leider kann ich aber nicht mehr sagen, welche Sorte das ist.
Intelligenterweise habe ich nur "Habanero" auf die Verpackung geschrieben :o
Bei Interesse schick mir deine Adresse per PN ... dann gehen in Kürze sechs Samen auf die Reise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!