Hallo Thomas,
kann nicht nur sein, ist wohl so. Ich hoffe nur ihr habt nicht die obere Wohnung, sonst haben wir eine klassische Doppelbelegung
Seit ihr Wiederholungstäter oder seit ihr das erste Mal vor Ort?
Gruß, Manni
Hallo Thomas,
kann nicht nur sein, ist wohl so. Ich hoffe nur ihr habt nicht die obere Wohnung, sonst haben wir eine klassische Doppelbelegung
Gruß, Manni
Alles anzeigenHallo Thomas,
Gruß, Manni
In diesem Haus (Wohnung A) zum ersten Mal. Ansonsten über 20 Jahre auf dieser Ecke, allerdings immer Mitte Mai. Durch ein Buchungsfehler in den July gerutscht.
Wir sind 4 Leute 48,56,66 und 67 Jahre jung.
Hast du evtl. Bilder vom Haus/Boote, das ich den anderen zeigen kann.
Gruß
Thomas
Hey, ja wenn wir schon alle zur gleichen Zeit doch ziemlich nah zusammentreffen dann könnten wir doch echt mal ein kleines Treffen evtl. abhalten... Oder ? Irgendwo in der Mitte vielleicht. Unter der Krabbsundsbrua vielleicht Im ernst ein paar gemeinsame Ausfahrten vielleicht auch mal etwas weiter wär doch a net schlecht oder ? MIt welcher Fähre seid Ihr unterwegs ? Kiel - Oslo ?
Hey, ja wenn wir schon alle zur gleichen Zeit doch ziemlich nah zusammentreffen dann könnten wir doch echt mal ein kleines Treffen evtl. abhalten... Oder ? Irgendwo in der Mitte vielleicht. Unter der Krabbsundsbrua vielleicht Im ernst ein paar gemeinsame Ausfahrten vielleicht auch mal etwas weiter wär doch a net schlecht oder ? MIt welcher Fähre seid Ihr unterwegs ? Kiel - Oslo ?
Hey !
Am 07.07. geht es ab mit der Fähre Kiel-Oslo !
Hausübernahme am 08.07.Ein treffen sollte klappen, wir können ja in Kontakt bleiben. Welche Ecke oder Haus hängst du auf Dolmoy ?
Thomas
Matthias
Erst 2011? Das ist ja noch so lange hin.
Wem sagst du das .
Aber in genau 212 Tagen bin ich ein Stückel weiter westlich auf Dolmoy
Hey !
Am 07.07. geht es ab mit der Fähre Kiel-Oslo !
Hausübernahme am 08.07.Ein treffen sollte klappen, wir können ja in Kontakt bleiben. Welche Ecke oder Haus hängst du auf Dolmoy ?
Thomas
Servas,
also wir fahren am 09.07. Kiel Oslo und übernehmens Haus am 10.07.09 so ab 18 Uhr das Haus. Und werden um 18.02 auf´m Wasser sein. :ablach::ablach: Wir sind im 211B gebucht über Hitra Turis.. Ich glaub das ist in der Nähe von Knutshaug wenn ich net irre... Ihr ?
Servas,
also wir fahren am 09.07. Kiel Oslo und übernehmens Haus am 10.07.09 so ab 18 Uhr das Haus. Und werden um 18.02 auf´m Wasser sein. :ablach::ablach: Wir sind im 211B gebucht über Hitra Turis.. Ich glaub das ist in der Nähe von Knutshaug wenn ich net irre... Ihr ?
Schöne Wohnung/Haus - tolle Boote !
Waren wir letztes Jahr im mitte Mai. Liegt direkt neben Robert (Knutshaug)
Die Wohnung und die Boote sind in Top-Zustand. Eigentümer (junges Paar) unheimlich nett. 2011 schon reserviert. Wenn du Fotomaterial brauchst schcke mir deine Mailadresse.
Thomas
Schöne Wohnung/Haus - tolle Boote !
Waren wir letztes Jahr im mitte Mai. Liegt direkt neben Robert (Knutshaug)
Die Wohnung und die Boote sind in Top-Zustand. Eigentümer (junges Paar) unheimlich nett. 2011 schon reserviert. Wenn du Fotomaterial brauchst schcke mir deine Mailadresse.
Thomas
Och ,wir alle haben auch nischt dagegen einzuwenden wenn du hier ein paar schöne Fotos zum besten gibst, ehrlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!