Ich werde so gegen 14.00 auftrefen.
Freue mich schon.
Bis dann
Calle
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler mit 20% Rabatt auf Alles* am 5. + 6. März 2010
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Hey Stefan & Lasse, primstens - ich dürfte so gegen 12:30 aufschlagen, wenn die A24 mich denn läßt!

Werde auch meine eigene sowie eventuell vier andere nagelneue (verkaufbare) Accurate Boss Multis mitbringen zum Begutachten und Staunen.
Meine stelle ich gerne für den Drillsimulator zur Verfügung, nur müssten wir dann vorher die Trilene BG Mono runterschmeißen und Geflecht draufspulen.
Drillsimulatur wird erst am Samstag geöffnet sein, da ich morgen leider nicht kann, geflecht wird nicht drauf gemacht wenn dann eine dicke Mono:p
War heute abend schon da und habe beim Zeltaufbau sowie den Heizofen mit zusammen gebaut, also was ich im Laden gesehen habe. Vollgestopft bis zum geht nicht mehr.
-
Na dann sollten wir den Laden von so vielen Sachen befreien.
Lasst mir noch was über, da ich erst gegen 16:00 erscheine. -
wo sind die ersten bilder hoddel
!?ich konnte heute doch nicht...
erst auto anmelden, dann nach norderstedt,
dann noch mal "kurz" auf arbeit ran und um fünf
dann auch schon wieder zu hause :o !morgen wird es auch nix bei mir...
erst jürgens rechner reparieren und dann
hab ich zu hause noch genug zu tun!
abends schon wieder besuch -
wat freu ich mich auf montag :p !endlich wieder ruhe im büro...
ps: wünsche allen viel spass morgen bei daniel
!und lasst ja meinen drillrekord in ruhe :cool: !
-
Das war doch mal ein gelungener Tag. Viele Bekannte wieder gesehen und tolle Gespräche geführt. Auch die Angebote im Laden lassen jedes Anglerherz höher schlagen. So soll das sein.
Bis zum nächsten mal
Calle -
Mönsch Calle, wieso ist Deine Tüte mit den Katalogen eigentlich jetzt in Berlin gelandet? Hattest Du die gestern zuhause nicht vermisst?
:p
Bin wieder heil und vollends platt daheim - Mannometer, was waren das für zwei Hammertage, das hat ja alles bisherige übertroffen!!! :eek:
Leider blieb nur minimale Zeit für nette Klöns draußen im Zelt, aber die Beratungen gingen nun mal vor und haben Spaß gemacht. Aber klasse war es, so viele bekannte Gesichter wiederzutreffen!
Und die letzte Balzer Inliner von Daniel´s Top-Angebot steht nun hier im Wohnzimmer, die hat viele Kunden plus mich überzeugt!
Was ich nicht verstanden hatte: es gingen kaum Mullion-Flotation über die Theke, obwohl sie für 80 Euro ein echter Schnapp waren. Dafür gingen umso mehr hochwertige Rollen von Daiwa, Shimano und auch Accurate. Dieter hatte heute sogar eine Musterrolle der neuen Jiggingmaster Multis dabei.
Hauptköder waren wieder einmal mehr Svenskepilk und große Gummifische wie Storm und Großtwister XXL - Nordnorwegen und Island rufen.
Und hundertpro sind wir zum Herbstfest beide dabei, Tanja ist traurig, dass sie nicht dabei sein konnte.
Viele Grüße nach Hamburg und Umgebung an euch alle
Karsten -
Na Karsten da biste ja gut durch gekommen gen Heimat.
Ja der heutige Tag hatte nicht nur im Laden Spass gemacht auch heute morgen draussen

Was sind da wieder für Schnee massen vom Himmel gefallen:p
Ich wurde auch fündig in den ganzen Angeboten:D Habe mir eine Redington Crosswater gegönnt inkl Rolle mit Schnur und zusätzlich habe ich mir noch eine Guideline WF 8 Slow int.
Nun wird es Zeit das ich endlich mal einen Kurs belege;)
-
[quote='Karstein','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2807#post102807']Mönsch Calle, wieso ist Deine Tüte mit den Katalogen eigentlich jetzt in Berlin gelandet? Hattest Du die gestern zuhause nicht vermisst?
:p
Tja Karsten, jetzt wo du das sagst ,fehlt mir doch etwas.
Lag bestimmt an dem einen oder anderen Jubi. Aber war doch ein schöner Abend. Ich hab mir am Bahnhof einen Schlittenhund mir gelber Lampe geschnappt und ab nach hause.
Als ich am Samstag Nachmittag bei Daniel anrief und mir die Balzer Inliner ordern wollte ,war die AUSVERKAUFT
. So ist das wenn man zu lange wartet. Jetzt muss ich eine Woche warten.
Bis zum nächsten mal
Calle -
So, nun bin ich auch wieder im Netz.
Der Freitag war sehr interessant. Ich habe viele Gespräche über Norwegen gehabt. Interessant waren auch die Rollen, die Heiner von DAIWA dort gezeigt hatte.
Im Geschäft war es teilweise so voll, dass man sich kaum rühren konnte. Tatjana und Daniel waren hinter dem Tresen so richtig am rotieren. Draußen am Getränkewagen und am Grill war diesmal wesentlich mehr los als sonst, da diesmal kein Regen vom Himmel kam. Im Zelt konnte man sich aufwärmen.
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung.
Hier noch einige Bilder.
Hoddel
-
Ähem @ Horst, wann hast die Fotos hier denn geschossen??? In live hab ich nur Menschenmassen beide Tage gesehen! :eek:
@ Calle: aber gut Jubi-liert, gell?
Die letzte Aussteller-Inliner hab ich mit nach Berlin gefahren, für Island!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!