Also Stefans Tipp könnten wir doch nach Feierabend mal testen, die Speisekarte klingt auch lekker:
http://billstedt.tantuni-restaurant.de/
@ Steven: könnte Dich ja Freitag Vormittag von Berlin aus mitnehmen und Samstag Abend in Berlin wieder rauslassen, aber das vermindert Deine Entfernung auch nicht wirklich, oder?
@ Martin: habe auch schon ´ne ellenlange Einkaufsliste für das Festival in Island und unsere Meerforellen-Trips.
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler mit 20% Rabatt auf Alles* am 5. + 6. März 2010
-
-
Dann werde ich mal eine Liste machen. was man alles für das Jahr braucht!
Wann biste denn vor Ort??. -
...na Karsten, Berlin ist auch nicht wirklich meine Ecke, trotzdem Danke.
Ist ja nicht aus der Welt, Daniel macht doch sicher im Sommer und Herbst auch mal wieder was, dann wird es sicher mal klappen. -
Das werden zwei harte Tage, wenn ich höre, was am Wochenende los sein wird!!! :eek: Roms, Vannoya, Island - alle Hotspot-Besucher scheinen diesmal gesammelt vertreten zu sein!
Für die netten Herren, die dies Jahr zum Romsdalfjord fahren werden und Daniel vorab schon anriefen: ich bringe Lappi, Seekarte und Demo-Filme mit, bitte bei mir zu erkennen geben dann!
Vi ses
Karsten -
Zu Island und Romsdalfjord könnte ich auch noch einige Tipps geben. Das wird ja dann wohl zur Infoveranstaltung, wenn man das liest.:) Ik Glob ik werd verückt wa !
Bis Freitag
Calle -
Dit kannste jlooben, Calle!
Jedenfalls hat Scheffe jetzt sämtliche In(ter)liner von Daiwa (weiß und schwarz), WFT, Sportex, und Balzer vorrätig (Shimano bestimmt auch). -
Dann kann man ja Jas jeben.
Bis Freitag
Calle -
ich guck dann morgen auch mal rum...
muss nur morgens fix ´n auto anmelden,
dann noch mal in die firma und dann
sollte ich zeit haben!
denke mal, es wird erst gegen frühen nachmittag was...
-
Ein Blick in den Kasten sagte mir, dass letztes Jahr zu viel Material verloren ging:(. Also, auffüllen...:D
Ich werde wohl auch gg. 15.00 Uhr da sein. -
Hey Stefan & Lasse, primstens - ich dürfte so gegen 12:30 aufschlagen, wenn die A24 mich denn läßt!
Werde auch meine eigene sowie eventuell vier andere nagelneue (verkaufbare) Accurate Boss Multis mitbringen zum Begutachten und Staunen.
Meine stelle ich gerne für den Drillsimulator zur Verfügung, nur müssten wir dann vorher die Trilene BG Mono runterschmeißen und Geflecht draufspulen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!