Ich hol das Thema noch mal hoch.
Also alle die überlegen dran teilzunehmen, macht ma hinne mit der Anmeldung.
Ist kein gutes Gefühl so in der Luft zu hängen.
![]()
![]()
- Joschi, kann ich absolut nachvollziehen.
Da muß reserviert werden, manchmal hängt daran auch so´n kleines Rahmenprogramm, ... - und das Ganze kostet auch Zeit und Nerven. Man versucht, was zur Belebung des Geschäfts beizutragen, freut sich innerlich schon auf das Kennenlernen einiger "neuer Gesichter" - und dann meldet sich kaum jemand.
So was kann schon leicht mal zu Frust führen.
Mädels, Jungens aus Mitteldeutschland (das ist übrigens alles zwischen Flensburg und Kempten, zwischen Aachen und Frankfurt an der Oder),
fasst Euch ein Herz, testet Eure Kalender, ... - meldet Euch. Wetter wird zu diesem Datum ja wohl hoffentlich keine "Ausrede" mehr sein - bis dahin werden wir ja wohl den Winter überwunden haben.
Ich weiß, ich kann große Töne spucken - bin ich doch selbst zu dieser Zeit verhindert. Das liegt aber nicht am Wetter, sondern an unseren "Familien-und-Freunde-Festwochen" - im Freundeskreis und in der Familie stapeln sich - und das täglich - vom 26.03. - 30.03. etliche Geburtstage (darunter zwei runde) und der eigene Hochzeitstag - sorry, aber so viel Verständnis ernete ich da nicht, wenn ich dabei fehle. ![]()