Hallo zusammen,
...wollte 2011 mal nach Südnorge und da hat sich nach längerem Schmökern das Haus 19/3 von Borks bei meiner Auswahl herauskristallisiert.
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Teenies und 2 Kinder
Voraussichtliche Zeit Ende August Anfang September
Bin im Prinzip der einzige Angler, es kommen aber wohl der eine oder andere mit zum Angeln...
..es scheint auch als wäre der Ausgang vom Grönsfjord,sowie Kap Lindesnes mein Angelgebiet....je nachdem was ich dem Boot zutrauen kann....
Fragen.
Kann man in der Gegend die Kinder etwas ruhigstellen......
War schon mal jemand in dem Haus....scheint renoviert ?
Kennt jemand das Boot....ist es das auf dem Foto ?
Hat schon mal jemand einen Fisch dort gefangen....
Da hier immer wieder wiederholt wird mann solle sich rechtzeitig Infos erbitten, deshalb diese verfrühte Anfrage...
Schöne Grüsse an alle Verrückten deren Gedanken mindestens einmal am Tag nach Norge reisen....
Gut Fisch aus Luxemburg..
Borks Haus 19/3 Korshavn / Lyngdal Guter Rat gesucht
-
-
Das ist lange nicht passiert, eine Anfrage und so spät meine Antwort.
Entschuldigung.
Du bist dort, wenn du angeln möchtest, eigentlich in einer recht guten Ausgangsposition. Das Schärengebiet ist eine recht gute Ecke. Zu der Zeit werde ich auch in der Gegend sein.
Die Makrele ist auf jedenfall dann dort.
Die große Gegenfrage ist natürlich, mit was für Angelgerätschaften du dann antreten möchtest.
Hoddel
-
Ich war schon mal im Grönsfjord und mit Hoddels Hilfe ist es glimpflich gelaufen. Es ist besser als "die Anderen" sagen. Ich bin in 6 Wochen dort (Eisbrecher inkl.-Scherz!). Sollte ich Gutes erfahren, findest Du es hier.
Ansonsten kann ich nur raten: Lass "Die Norwegenangel" weg und nimm leichtes Zeug! Die Mefo ist nicht unmöglich, sondern wahrscheinlich. -
Ja Hallo, danke für die Antworten,...
bin ein Liebhaber des leichten Zeugs, habe auch alles was ich brauch, eher etwas mehr sogar...;)
Ich brauche keine Riesenfische, Witttlinge, Knurrhähne, Pollacks in gesunden Grössen reichen völlig aus...will bloss angeln...;)
Es wird ein Familien-urlaub, wo ich jede freie Minute nutzen werde zum angeln,...Fräulein und Tochter angeln auch gerne...bloss nicht so früh am Tag..
Letztlich sieht es jedoch so aus, dass Frauchen ein Haus bei Farsund, und am Skjernoysund bei Mandal ins Auge gefasst hat...nun bin ich nicht mehr sicher ob es nach Korshavn geht...
Grüsse aus Luxemburg... -
Schreib uns doch mal, bei welchem Anbieter ihr sucht und dann die Nummer der Häuser. Meist können wir dir auch etwas zu den Ferienhäusern sagen.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!