Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dieser Rundgeflochtenen?
Ich finde sie durch die Leuchtwirkung auch für die Meeresangelei sehr interessant.
MfG

Schnur: WFT KG Cast LOOM
-
-
erfahrung nicht aber in den verschiedenen tests die veröffentlicht wurden wars nicht so dolle.
du brauchst ja auch das zusatzteil an der angel, wo die schnur durchläuft und beleuchtet wird.antonio
-
Ich finde sie durch die Leuchtwirkung auch für die Meeresangelei sehr interessant.
MfGWarum? :confused: Einziger Vorteil der Schnur ist die Sichtigkeit beim Nachtangeln. Die Schnur ist zwar rundgeflochten, aber auch sehr dick.
Holger hatte bei taxitinos Testaktion mitgemacht und die Schnur konnte sich bei uns nicht durchsetzen. -
[..]du brauchst ja auch das zusatzteil an der angel, wo die schnur durchläuft und beleuchtet wird.
antonio
Du meinst den Loominator. Kostet nochmal rund 70 Euro. Den kannst Du Dir dann auf den Ruten-Blank klemmen. (gleich unter den Schnurzähler und dem Display vom Funkecholot ;););))
Wer's braucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!