Also ich find die absolut cool. :cool::cool:
Zumindest was ich so in Rostock sehen kann.:cool:
Der Laden ist riesig.
Das Angebot ist allumfassend.
Die Preise sind ok.
Ich könnt mich den ganzen Tag da aufhalten. Die gucken zwar ein bischen komisch, wenn ich dann mit zwei Haken rausgeh (war`n Scherz), sind aber immer freundlich und geben dir jede Auskunft (ob richtig weiss man doch nie).:confused::confused:
Es gibt im Moment nur ein Problem und das fängt mit
Schnee an.
Wegen irgendwelcher Schnäppchen fahr ich mir nicht den Hals ab.:eek:
Gruß
Max

Meeresangeltage bei ROD'S WORLD
-
-
Ich glaub ,ich sollte dann auch mal Richtung Rostock aufbrechen,wenn der Scheixx Schnee das denn auch zulassen wird. Vielleicht kauf ich dann auch den ein oder anderen Haken oder ähnlich wichtige Dinge???:).Ich schau mich einfach mal um ,ob ich was Nützliches für das Brandungsangeln in Rerik finde.So ein Zelt wäre wohl ganz brauchbar....
Gruß Andreas
-
Die Stempel sind doch kein Problem.
Kaufe dir nur das richtige Angelzeug.Bei mach einer Rute hast du schon fast die zehn Stempel voll :D:D
MfG
Angelandi
Muss mich korrigieren. Einen Stempel gibts erst ab 30 Euro (wären ja umgerechnet sonst 30%). Also ne Rute für 300€ kauf ich nicht.
Aber nichts desto trotz werde ich Freitag auch mal vorbei schauen.
Vielleicht kann man ja doch den ein oder anderen Euro sparen. -
...ich werde gleich mal hin Fahren, nehme meine Frau mit, sonst könnte ich nüscht Koofen, Sie sitzt auf der Kreditkarte.
-
...ich werde gleich mal hin Fahren, nehme meine Frau mit, sonst könnte ich nüscht Koofen, Sie sitzt auf der Kreditkarte.
Spar Dir den Weg. Markus und ich war gestern da. Einige wenige Angebote und der Rest teuer wie immer.:( -
Spar Dir den Weg. Markus und ich war gestern da. Einige wenige Angebote und der Rest teuer wie immer.:(
Das ist richtig.Ich war gestern auch da .Viel Werbung um den Laden zu füllen und nix dahinter.Ganz normaler Ladenbetrieb ,ich war enttäuscht.Sehr viel Kundschaft war auch nicht da.Steven,bleib zu Hause. -
Das ist richtig.Ich war gestern auch da .Viel Werbung um den Laden zu füllen und nix dahinter.Ganz normaler Ladenbetrieb ,ich war enttäuscht.Sehr viel Kundschaft war auch nicht da.Steven,bleib zu Hause.
Oha- dann kann ich mir den Weg ja sparen?
Tja- wenn man so seine Kundschaft vor den Kopf schlägt, braucht man sich auch nicht wundern. :eek::confused: -
...naja, habe mich mal in dem Laden von meiner Frau abgeben lassen, während Sie unsere Kreditkarte bis zum Bersten beim Shopping belastete.
Leider ist es genau so wie Ihr es gesagt habt, der Hammer war jedoch eine Rolle, die ich letzte Woche beim Internethändler meines Vertrauens für rund 50,00 € gekauft habe, genau die gleiche Rolle kam dort 120,00 €
Ist der Hammer, aber jeder kann seine Preise gestalten wie er möchte, fragt sich nur wer das kauft, ich und Kunden die Preise vergleichen sicher nicht.
Das einzig erschwingliche war der Kaffee,
Meine Frau hatte da mehr Erfolg als ich. -
Ich war auch heute da, aber was das mit Meeresangeltagen zu tun hatte???:mad:. Angebote so gut wie null. Gut das ich es nicht so weit habe.
Grüße brosme05 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!