Hallo Freunde-
alles für Norwegen und Ostsee am 5. und 6. Februar in allen Filialen.
Tombola ist denn dieses Jahr auch wieder dabei.

Meeresangeltage bei ROD'S WORLD
-
-
Am 5. bin ich da,Filiale Braschwitz.Hab von denen schon Post bekommen.
-
Ich doch auch- ich meine die Post.
Aber ich werde nicht nach Halle fahren, sondern nach Tempelhof.
Da es ja nun mit großen Schritten gen Norge geht, kann man da ja noch den einen oder anderen € ausgeben.:eek:;) -
Ich werde auch mal am Freitag Mittag, so kurz nach Feierabend, mal nach Braschwitz schauen. Mal sehen was da so alles im Angebot ist. -
Ich werde am 5. auch mal in Braschwitz vorbeischauen. Denke mal so gegen 14.00 Uhr werde ich da sein.
-
Ich werde am 5. auch mal in Braschwitz vorbeischauen. Denke mal so gegen 14.00 Uhr werde ich da sein.
Lohnt sich der Weg dorthin für einen Leipziger? Haben die erfahrungsgemäß ordentliche Schnäppchen im Angebot?
-
Lohnt sich der Weg dorthin für einen Leipziger? Haben die erfahrungsgemäß ordentliche Schnäppchen im Angebot?
Normalerweise ist Rods World nicht für seine Schnäppchen bekannt.:( Ich meide den Laden inzwischen und fahre lieber nach Leipzig Wiederitzsch zu FP.
Zu den beiden Meeresangeltagen sind aber ein paar interessante Angebote dabei , welche ich mir mal näher anschauen möchte. Ansonsten kannst Du Dir den Weg nach Halle sparen. Da habt ihr in Leipzig bessere (günstigere) Geschäfte. -
für die Info, Totti.
...da werde ich wohl doch zu Hause bleiben.;)
-
Normalerweise ist Rods World nicht für seine Schnäppchen bekannt.:( Ich meide den Laden inzwischen und fahre lieber nach Leipzig Wiederitzsch zu FP.
Zu den beiden Meeresangeltagen sind aber ein paar interessante Angebote dabei , welche ich mir mal näher anschauen möchte. Ansonsten kannst Du Dir den Weg nach Halle sparen. Da habt ihr in Leipzig bessere (günstigere) Geschäfte.
Das sehe ich auch so. Hauptmangel ist diese Unbeweglichkeit bei den Preisen. Die bewegen sich kein bisschen. Also nach nem Preisnachlass brauchst du da nicht fragen. Die haben ihre Rabattkarte. Für 10€ ein Stempel und Wert des Gutscheins 30€, aber erst mal 10 Stempel zusammenbekommen. -
Das sehe ich auch so. Hauptmangel ist diese Unbeweglichkeit bei den Preisen. Die bewegen sich kein bisschen. Also nach nem Preisnachlass brauchst du da nicht fragen. Die haben ihre Rabattkarte. Für 10€ ein Stempel und Wert des Gutscheins 30€, aber erst mal 10 Stempel zusammenbekommen.
Die Stempel sind doch kein Problem.
Kaufe dir nur das richtige Angelzeug.Bei mach einer Rute hast du schon fast die zehn Stempel voll :D:DMfG
Angelandi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!