ich habe eine mir unbekannte fischart beobachtet, da ich meine digicam nicht dabei hatte habe ich den fisch für euch gezeichnet.
bis mir der richtige name bekannt ist nene ich ihn "hamburger zahnkarpfen".
ich habe eine mir unbekannte fischart beobachtet, da ich meine digicam nicht dabei hatte habe ich den fisch für euch gezeichnet.
Mein Kumpel Lutz
Warst Du mit einer Zeitmaschine unterwegs???:)
Wenn Du den Burschen an den Haken bekommen willst muste wohl nen Kotelett an den Haken machen...
Aber mal ganz im ernst Zeichnen kannste ja ,hab bloß keine ahnung was man da Rauchen muß
Gruß Stereodorsch
Moin Lutz
Nettes Fischlein was Deine Leinwand ziert:eek:.Am Essen kanns nicht liegen,habe selber keine Veränderungen
bei mir festgestellt.:eek::p
Interessant. Der Form nach ein Zeilkarpfen. Sieht mir aber sehr nach einer Welsart aus. Die Kiemen sind eigenartig - Sowas kenn ich eigentlich nur vom Hai.
Hast du nähere Infos wie Länge, Größe, ca.-Gewicht, Wo gesehen - Fluß oder See, usw.
Lutz, die Fischart gibt es sogar,sieht allerdings etwas anderes aus und schwimmt in diversen Aquarien.Deiner gehört zur Untersorte Karpfus Vampirus :D:D:D Schöne Zeichnung ,aber irgendwie glaube ich du mußt mal wieder dringend ans Wasser zum Fische ärgern
Kann es sein, dass uns der gute Kumpel Lutz hier einen Phantasie-Fisch präsentiert
Kann es sein, dass uns der gute Kumpel Lutz hier einen Phantasie-Fisch präsentiert
NÖÖÖÖ Mucki ,überhaupt nicht:D das sind pure Entzugserscheinugen:D:D
NÖÖÖÖ Mucki ,überhaupt nicht:D das sind pure Entzugserscheinugen:D:D
Also JA
Schönes Teil Lutz, warte wir Rauchen noch eine Normale Ziggarette und Ketschern dann den Fisch.
Sag mal ist die Zeichnung wirklich von Dir?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!