Hallo !!!!!
Wir suchen noch eine Person für unseren Angelurlaub nach Norwegen !
Termin : ist vom 22.07.2010 bis zum 06.08.2010.
Wir fahren mit 6 Personen in einem T5 6 sitzer VW buss nach Norwegen
und würden uns freunen wenn wir die 6 Person noch finden würden .
Wir wohnen in einem schönen Haus mit 3 doppelzimmer direkt am Fjord dazu gehören ein grillplatz,eine sauner,filetierplatz und ein 18,4 Fuß Boot.
Los geht es von Oldenburg nach Dänemark (Hirtshals) und von dort aus mit der Fähre (Fjordline) über Stavanger nach Bergen.
Der Preis liegt bei ca. 530 euro + Benzingeld und Verpflegung für ganze 16 Tage. Also wer lust auf richtig schönen Angelurlaub hat sollte sich schnell bei mir melden ! meine Nummer 01520/2844951 oder per E-Mail ,thomas.janssen71@gmx.de !!!!!!!!!
PS: ich war schon öffters dort und kann nur sagen wer einmal da war kann es nicht lassen wieder hin zu fahren ) weitere Infos auf Nachfrage.
Wir suchen einen Mitfahrer für Norwegenurlaub super günstig :)
-
-
Thomas
erst mal ein WILLKOMMEN bei den Norwegen-Angelfreunden.
Eine etwas ausführlichere Vorstellung Deiner Person sollte unter
der entsprechenden Rubrik erfolgen.
In welcher schönen Ecke wohnst Du ?
Bist Du Dir sicher, dass Du diese Telefonnummern im WWW einstellen möchtest ?
(ist leider technisch so...)
Ansonsten gibt es die "PN"-Kontaktaufnahme zwischen Forenmitgliedern.
Ich wäre bereit, Deine angegebenen Telefonnumern zu löschen und statt
dessen den "PN-Kontakt" einzustellen.
Grüße
Heiko -
Ach ja:
Wohin geht es denn genau ?
Gruß
Heiko -
Mit 6Mann in einem Boot angeln-
und dann noch mit Makrelenpaternoster nein Danke;);)
Gruß Dieter -
Schön eng.
-
Ach ja:
Wohin geht es denn genau ?
Gruß
Heiko
Hallo Heiko !
Es geht zu den Mastfjorden in der nähe von Risnes ca.100 Km von Bergen.
Solltest du mehrere INfos brauchen kannst du unter http://www.ferienhit.de mal nachschauen!
Ich hatte eine Nachricht bekommen von anderen Personen das es zu eng wäre mit 6 Personen in einem 16 Fuss Boot und das stimmt aber es spricht nichts dagegen sich ein Boot zu Mieten das haben wir immer vor ort so geklärt und die kosten dafür natürlich aufgeteilt.Wir haben halt Personen dabei die nicht jeden Tag raus fahren möchten insbesondere Frauen
Also meld dich einfach per Nachricht. Gruss Tom -
Hallo Heiko !
Ich hatte grad ne Nachricht für dich geschrieben habe es wohl auf meine Seite geschrieben da ich noch neu hier bin und nicht wirklich klar komme
Ich denke mal das es jetzt so richtig ist ? du kannst auf meine seite klicken da hab ich eine Nachricht für dich hinterlassen. Gruss Tom -
Schön eng.
Hallo Klausi !
Danke für deine Nachricht
Ich kann dir sagen da haste recht das wäre sehr eng aber wir haben auch Personen da die nicht jeden Tag raus fahren möchten und ansonsten können wir dort vor ort ein extra Boot anmieten und die kosten dafür unter einandedr teilen das haben wie immer so gemacht und die Besitzer sind ganz grosszügig was das angehtbin ja jedes Jahr dort und kann sehr gut mit ihr :). also bis denne Gruss Tom aus Oldenburg in (oldb)
-
Hallo Tom, klingt recht reizvoll, aber ich habe noch ein paar Frage.
Bei 6 Personen und 3 Doppelzimmern wüßt ich gerne mit wem ich das Zimmer teilen müsste ( Schnarcher, männlein oder weiblein), ist es ein Raucher oder Nichtraucherhaus, 6 Personen im Bulli was ist da mit Gepäck oder ist ein Anhänger dabei? Danke schon mal
Rainer -
Hallo !!!!!
Also wir sind 3 Jungs und 2 Mädels mit dir wären es logischerweise
4 Jungs.
Du würdest dann mit Rainer in einem Zimmer schlafen und er schnarcht auch nicht und ist voll in Ordnung:) .
Mit dem Wagen ist das so : wir fahren ja mit einem 9 sitzer und bauen hinten die drei sitze aus so wie in den letzten Jahren und kann sagen das ist sehr viel platz für unsere Sachen gibt.
Wo kommst du den überhaupt her?Wir sind alle aus Oldenburg und fahren dann über Hamburg nach Kiel Richtung Dänemark.Würden uns sehr freuen wenn man sich zusammen tuen könnte :).
also bis dann Gruss Tom
Ps. Kannst mich auch gern anrufen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!