Hallo Bordies ich bin`s der Neue
wir wollen im Juli 2011 mit 3 Familien 14 Personen nach Norwegen fahren und suchen noch ein schönes großes Ferienhaus am Wasser bei Farsund,ich habe schon ein Haus in Aussicht gegen über von Farsund auf der Insel Oyna, war schon jemand von euch dort? wenn ja habt ihr Bilder wäre spitze

Suche ein schönes Ferienhaus in der Nähe von Farsund
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Zunächst mal herzlich Willkommen im Forum!
14 Personen ist 'ne ganze Menge. Da gibt es nicht sicher keine große Auswahl. Mal sehen, ob wir etwas finden...
Vielleicht hat unser Hoddel 'ne Idee...
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Mike
Wenn du auf Øyna schon ein Ferienhaus gefunden hast, dann schlage zu. Bei der Personenzahl ist es nicht gerade einfach etwas zu finden.
Du bist dort nahe dem Schärengürtel, wo man auch gut etwas ins Boot bekommt.
Ich habe lediglich 3 Bilder auf der Halbinsel gemacht, weil beide male als ich dort war, der Regen mir ein Strich durch die Rechnung machte.
Hier 2 Bilder mit Blick auf die Halbinsel. Ob da nun dein Ferienhaus drauf ist, oder ob es um die Ecke in der Bucht liegt, weiß ich natürlich nicht, da du uns die Nr. des Vermieters nicht genannt hattest.
Hoddel
-
erstmal Danke für die schnelle Reaktion was ich gerne mieten würde ist das Haus auf den ersten Bild von Dir. Wenn von euch jemand die Adresse oder Tel. hat wäre spitze
-
Ob das Haus vermietet wird, möchte ich bezweifeln. Das ist soweit ich weiß ein Teil von einem Hof. Farsundklaus wüsste da evtl. mehr. Er wohnt direkt gegenüber.
Hoddel
-
doch zu vermieten ist es ich habe es schon bei einer Ferienhausvermittlung online gesehen doch die können mir noch nicht sagen ob es frei ist.
Wenn jetzt nartürlich jemand von euch die Nummer von Eigentümer hat könnte ich ihn direkt anrufen, mal sehen wie du schon sagst vielleicht weiss
Farsudklaus was:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!