Ich hab mich heute mal aufgerafft und bin mit der Fähre nach Finkenwerder und zurück ,Sch..ß Kälte auf der Elbe:)
Aber jeder der kann sollte sich diese Fahrt jetzt mal antun, für die Schifffahrt ne üble Sache das Eis,aber ansonsten wunderschön.
Ich hab bis jetzt garnicht gewußt wieviel Rallen es im Hafen gibt, hier haben sie noch ein freies Plätzchen zwischen dem ganzen Treib und Packeis gefunden, aber auf der Elbe habe ich mindestens10 Tote gesehn ,Krähen und Möwen wollen ja auch leben.

Hafeneiszeit
-
-
Schöne Bilder, Jürgen!
Habe heute im Fernsehen gesehen, dass die Eisbrecher im Hafen unterwegs sind. -
Die Burschen sind jetzt sozusagen die gelben Engel auf dem Wasser, 24 Stunden im Dauereinsatz
um die Elbe umzurühren damit das Eis einigermaßen bei Ebbe aus dem Hafen kommt. Binnenschiffe haben jetzt im Moment ganz schwer zu kämpfen um überhaupt noch voran zu kommen, sobald sie aus dem Hauptfahrwasser geraten sitzen sie fest wie der Kahn der schon gefährlich dicht am Ufer ist.
Für die Freunde von Airboss hab ich auch noch was,Transporter mit halbem Flugzeug im Bauch im Landeanflug auf Finkenwerder -
Haste gut gemacht! Musst doch gar keinen Kurs belegen.
Tolle Hamburg Bilder !! -
Kann ich Ines nur zu stimmen !
Prima Bilder , Jürgen !
-
Danke ihr beiden
Aber so ein paarhab ich noch
-
Morgen gibts den Rest wenn ihr möchtet,nu muß ich erstmal wieder Fotos umwandeln
-
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…95163#post95163']Morgen gibts den Rest wenn ihr möchtet[quote]
Sehr gerne! -
Jaaaaaaaa, Jürgen
-
Klasse Bilder, Jürgen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!