Die Multirollen-Profis unter uns werden evt. die Augen rollen...
Irgendwie reizt mich das Teil.
Stabile Bauform wie eine typische Multirolle, der Schwerpunkt aber nach unten verlagert, finde ich absolut logisch.
Natürlich mit automatischer Schnurverlegung, da der Daumen nun mal nicht nach da unten reicht.
Möglicherweise zu günstig, um ein Hit zu werden?!
Hat jemand die Rolle schon mal in Norge erprobt? Was meint unser Rollendoktor VMax dazu?
Noch habe ich sie nicht gekauft und lasse mich belehren.
Gruß
Friedel

Cormoran Corboss 610
-
-
Was meint unser Rollendoktor VMax dazu?
Antwort:
Zur Corboss 510 sage ich nur noch: Den schlimmst rosthaufen die ich je erlebt habe.
Reicht das, Friedel?
-
Autsch... dann hat Cormoran einfach die Idee nicht gescheit umgesetzt und daher auch der rel. günstige Preis.
Danke Ronny für den Hinweis!
Gruß
Friedel -
Und das bei dem wenigen was da drin ist:eek:
-
Die Commander von Penn gibt oder gab es im Billigsektor auch als hängende Multi. Dort hat sich das Konzept auch nicht durchgesetzt.
-
Finde ich merkwürdig...
Gruß
Friedel -
moin,
ich denke, der "rosthaufen" kam durch mangelnde pflege zustande und soll nicht die rolle ansich beschreiben.
ich habe dieses billigteil (600 oder 610, ich weiß jetzt nicht so genau, jedenfalls hat es 60 euronen gekostet) seit 2007 und bin zufrieden damit. ich angle damit bis etwa 250 m tiefe und probleme gab es bisher keine.
der rutenspitzenring wurde durch eine rolle ersetzt und so geht es auch leichter, wenn mal etwas stärkerer druck da ist.
bernd -
Hier nochmal ein älterer Thread zu der Rolle: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=1367
...gute Kritiken sehen anders aus.
-
Mein Kumpel ist damit zufrieden.
Kein Rost nach 3x Norwegensalzwasser. -
Schon komisch das ich das Vorläufermodel dieser Rolle schon so lange habe wie es sie gibt,und da ist weder was verrostet noch weggegammelt .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!