Powerline Pro und Hemmingway Dynasteel kann ich beide nur empfehlen,die sind in unserer Truppe schon seit einigen Jahren im Einsatz.Hemmingway auf den Multis und die Powerline auf den Stationären.Wirklich gute Schnüre die vor allem den angegebenen Durchmessern näher kommen als viele andere Hersteller.
fireline oder powerline was ist besser ?
-
-
Mit welcher Schnur ist denn die Dynasteel vergleichbar? Der Preis ist wirklich gut. Vielleicht ordere ich die demnächst auch mal...
Die Jerry Brown Solid Spectra ist übrigens bei 70°Nord für einen sehr fairen Preis zu bekommen. Allerdings nur 2200m-Spulen...
-
Puh , mit was vergleichbar................Da fällt mir so einfach gar nichts ein.Nur soviel.Achtung ,persönliche Meinung.Besser als Whiplash,weil geringerer Durchmesser bei gleicher Tragkraft,besser als Fireline,weil weicher da keine Ummantelung und bessere Tragkraft bei gleichen Durchmesser,daher gut für Multis.Lass dir Proben schicken ,die gibt es von allen Schnüren aus dem Hemmingway Programm ,natürlich kostenlos.Favorit ist die Dynasteel.Die anderen fallen eher durch flache Flechtung und grossen Durchmesser auf.
-
Ich habe schon seit ein paar Jahren die Hemmingway Dynasteel auf meinen Rollen drauf.
Kann ich dir empfehlen ist eine gute Schnur mit einem guten Preisleistungsverhältnis
Gruß -
Ich habe schon seit ein paar Jahren die Hemmingway Dynasteel auf meinen Rollen drauf.
Kann ich dir empfehlen ist eine gute Schnur mit einem guten Preisleistungsverhältnis
GrußMorgen Freunde
Kann ich nur bestätigen !
Da gibt es jetzt auch ein paar neue Farbvarianten !Gruß Mario
-
Habt ihr auch nen guten Anbieter für die Schnur (Hemmingway Dynasteel)und welche stärke würdet ihr für das Schwere Naturköderangeln nehmen.
Gruß Stereodorsch
-
"welche stärke würdet ihr für das Schwere Naturköderangeln nehmen."
würde mich auch interessieren...reicht da die Hemingway Dynasteel 18 aus? Bzw. bedeutet die 18 einen Durchmesser von 0,18?
MfG -
Habt ihr auch nen guten Anbieter für die Schnur (Hemmingway Dynasteel)
-
DeliciousMic
Guck mal hier da hat sich mal einer sehr viel mühe gegeben......http://freenet-homepage.de/wal…t.de/page108bbddd8d8.html
Prinz Norge
Jupp dank schön .....Gruß Stereodorsch
-
Hmmm
Ich seh gerade das auf dieser Seite wohl recht dicke Durchmesser getestet sind...Gruß Stereodorsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!