Heey ich brauche ne gute geflochtene und habe schon mal an die fireline oder sie powerline gedacht...
weiß aber nicht welche besser ist
Bitte um Antworten...
Petri nik...
fireline oder powerline was ist besser ?
-
-
Ich persönlich finde die powerline sehr gut.
Diese ist rundgeflochten und erreicht hohe tragkräfte, trotz geringer durchmesser! -
Fireline und Powerline sind 2 ganz verschiedene Schnüre. Die Powerline ist eine klassisch Rundgeflochtene und die Fireline eine ummantelte Geflochtene.
Die Powerline ist eine wirklich gute Geflochtene, welche ich für die meisten Angelarten in Norwegen vorziehen würde. Die Fireline ist eher etwas für's Spinnangeln. -
Ich angele in Norge schon seit Jahren mit der
Powerline.
Bin voll von der Schnur überzeugt !
Kann ich nur empfehlen ! -
Fireline und Powerline sind 2 ganz verschiedene Schnüre. Die Powerline ist eine klassisch Rundgeflochtene und die Fireline eine ummantelte Geflochtene.
Die Powerline ist eine wirklich gute Geflochtene, welche ich für die meisten Angelarten in Norwegen vorziehen würde. Die Fireline ist eher etwas für's Spinnangeln.stimmt nich ganz, die fireline ist gar keine geflochtene sondern ne thermofusionsschnur.
extra "ummantelt" ist nur die fireline xds.
die fireline ist nicht so abriefest wie die ppantonio
-
Sorry. Danke für die Korrektur.
-
Heey ich brauche ne gute geflochtene und habe schon mal an die fireline oder sie powerline gedacht...
weiß aber nicht welche besser ist
Bitte um Antworten...
Petri nik...
Die Hemingway Dynasteel ;);) -
-
Die Hemingway Dynasteel ;);)
die ist ja günstig... für den tip...für den süden langt doch die 14er ?
Matze -
Ich habe die "Berkley Whiplash Pro Crystal" bei 123 entdeckt. Hat jemand damit Erfahrung?
Wenn nicht, greife ich zur Powerline. Muss nämlich noch eine Multirolle zum Naturköderfischen bestücken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!