Hallo Zusammen,
möchte mich dann auch mal kurz vorstellen, als Neuer hier im Forum...![]()
Geangelt habe ich schon bevor ich lesen und schreiben konnte, gehe meinem Hobby in den heimischen Süßgewässern (Ruhr/Rhein/Kanäle) nach, genauso aber in den Meeren, egal ob in der Ostsee, Nordsee, Atlantik oder indischer Ozean.
Verfüge über ca. 20 Jahre Ostseeangelerfahrung im kleinen Belt in Dänemark sowie Küstenangeln auf der holländischen Insel Texel.
Ebenso regelmäßig wird das Angeln auf schwere Waller in Spanien praktiziert; kurze Ausflüge in den Indischen Ozean zum Big-Game gab es auch schon.
Über all die Reisen gibt es schöne Berichte, Fotos und Videos
auf einer rein privaten Homepage, bei den "Rutentretern"...
Will nun das erste Mal nach Norwegen (24.06. bis 09.07.2010 nach Ansnes/Hitra) und hoffe auf viel theoretischen Input, bevor ich mich zur Praxis begebe.
Habe hier schon so einiges Interessantes gelesen und will mich nun auch in die eine oder andere Diskussion aktiv einmischen.
Alles in allem hat das Forum auf mich ein positven Eindruck gemacht (ein Grund warum ich hier bin...;)).
Und so hoffe ich dass dies sich auch so bestätigt und man mit neuen Mitgliedern nicht so umgeht wie in manch anderen Foren, wo man bereits nach 4 Beiträgen gesperrt wird, nur wenn man allgemein gültige Forenregeln für sich in Anspruch nimmt die offensichtlich nur für Alteingesessene gelten(ist mir so passiert...:eek:).
Viele Grüße
Frank
Rutentreter ist online...
-
-
für Deine ausführliche Vorstellung Frank.
Herzlich Willkommen bei den Norwegen- Angelfreunden.
Deine Fragen zu Hitra, kannst Du in der Rubrik Mittelnorwegen stellen.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Sammeln von Informationen.
P.S. Wenn man sich mal bei einer Veranstaltung trifft, halte bitte Abstand von meinen Angeln. (Bei dem Nicknamen;)):D -
Vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Viel Spaß beim Mitmachen und Saugen von Informationen.
Wer sich bei uns zu benehmen weiß, wird auch nicht gesperrt - also: Auf ein freundliches Miteinander

-
Herzlich Willkommen, Frank!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei den Norwegen-Angelfreunden.

Im anderen Norwegen-Forum hatten wir schon miteinander kommuniziert, bezüglich Deiner Köhler-Fänge im Kleinen Belt.
Deine bzw. Eure Homepage http://www.rutentreter.de finde ich sehr gut gelungen.

-
Hallo Prinz Norge,
stimmt... Danke auch noch mal fürs Kompliment zur Homepage...
...die ist übrigens Grund für die Sperre gewesen, da es sich um eine "kommerzielle Homepage" handeln soll und ich Links dahin unterlassen sollte... lächerlich....
Aber egal, auf so einen Kindergarten muss ich nicht ragieren...
Daher nun hier und gefällt mir auf Anhieb viel besser... -
Herzlich Willkommen Frank und weiterhin viel Spass hier und mit uns.
Deine HP ist wirklich gut, den Grund warum Du gesperrt wurdes liegt darin das Du eine Preisliste auf der Seite verlinkt hast;)
-
Moin & Herzlich Willkommen bei den Infizierten

Deine Bericht zum Kleinen Belt werde ich mir gleich mal reinziehen. -
Deine Berichte zum Kleinen Belt werde ich mir gleich mal reinziehen.
Da schau Dir gleich mal die Köhler-Videos an. Habe es kaum glauben können...:eek:

-
Da schau Dir gleich mal die Köhler-Videos an. Habe es kaum glauben können...:eek:

Hallo und herzlich willkommen

Ich hoffe mal Ihr habt auch Zandervideos auf der homepage.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Angelfreunden.

Du kannst gern einen Link setzten, denn eure Seite ist wirklich sehr informativ und ein Gewinn für jeden, der am Angeln interessiert ist.
Ich werde euch im Infopool unter Weblinks mit aufnehmen, denn hier stehen informative Links für Angler.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!