Gone Canada: Vancouver Island B.C. 2004

• Ich nochmal:wave:, und dann lasse ich euch wirklich alleine weiterschwärmen:D

Ich denke sowas schönes kauft man sich als späteren Alterswohnsitz,oder??
    Ansonsten verstehe ich den Sinn nicht so recht, was nützt mir ein Sahnegrundstück in einem fernen Land wenn ich da nur alle jubel Jahre mal eventuel hinkomme, Fotos davon anschaun sind irgendwie nicht der Bringer.

Dann braucht man sich auch keine anderen Urlaubsfotots anschauen schon garnicht von anderen Angelkollegen, ergibt für mich den gleichen Sinn.:wave:

Wenn alles gut geklappt hätte würde ich heut da leben, dort gibt es nur keine gute Infrastruktur und gut bezahlte Arbeitsplätze sind auch rar.

Dann schaue ich mir lieber meine Fotos an und hab was zum Träumen:klatsch:

meist angelt man dann am besten wenn man allein ist oder zu zweien oder zu dritt........

Kay
    ------------------------------------------------
    East Canadian //NS
    (ist mein zweites Zuhause)
    www.apexq.de
    territory of the Bluenose`s

•  

Werbung

• Also wir, das sind meine beiden besten Freunde und ich, hatten uns dieses Grundstück in der Größe von 255000m² für 6000€ gekauft. Das ging aber nur, weil ich den Vorbesitzer gut kannte und dieser mir einen Gefallen getan hat. Sowas konnte man sich nicht entgehen lassen egal ob man dies als Altersruhestand nutzt oder nicht. Bis jetzt war von uns jeder jedes Jahr dort. Unsere direkten Nachbarn sind gute Freunde und passen auf unsere Hütte auf.

:baby::baby::baby:
    Wenn man die Summe zu dritt teilt, kann man sich den Spass ruhig mal gönnen. Wer weiß wozu das irgendwann mal gut ist. Ich kann Euch gut verstehen das Ihr bei diesem Schnäppchen zugeschlagen habt.:)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• also nur so als Angebot, da muß ich aber vorher noch mit den anderen Reden, wenn einer von euch Lust hat mitzukommen, dann reden wir nochmal drüber.
    Termin für die Reise steht noch nicht fest.

meist angelt man dann am besten wenn man allein ist oder zu zweien oder zu dritt........

Kay
    East Canadian //NS
    www.apexq.de

• Dann braucht man sich auch keine anderen Urlaubsfotots anschauen schon garnicht von anderen Angelkollegen, ergibt für mich den gleichen Sinn.:wave:

Wenn alles gut geklappt hätte würde ich heut da leben, dort gibt es nur keine gute Infrastruktur und gut bezahlte Arbeitsplätze sind auch rar.

Dann schaue ich mir lieber meine Fotos an und hab was zum Träumen:klatsch:

Nicht das du jetzt was in den verckerten Hals kriegst , ich bin weder neidisch noch gönne ich dir( Euch ) das ganze nicht.Nöö, ich bin nur ein verärmter Realist:biglaugh: und daher wollte ich einfach nur verstehn wie und warum Leute auf solche Ideen kommen(Wenn ich die Kohle über hätte wären solch Geschichten höchstwahrscheinlich auch für mich ne goile Sache:happy:Wenn da jedes Jahr einer von euch vor ort ist und den Rest des Jahres einer zum Aufpassen vor Ort .....ja dann hat das ganze natürlich auch für mich Sinn:happy::baby::baby:
    Meine Ex Chefin hat sich mitten in der schwedischen Wildnis ne Insel mitten in einem rieseigen See gekauft mit nem urigen Blockhaus drauf,ich versteh also was da in euch vorgeht:D

:wave::wave:

• kein Problem Jürgen, als wir das Grundstück gekauft hatten dürfen wir uns öfters sowas anhören.

Kay
    East Canadian //NS
    www.apexq.de

• Kay, ich verstehe euch bestens - habt ihr gut gemacht!!! :baby:

Der Preis durch Drei und die dazu gehörige Fläche sind top! Darf mann natürlich nur mit wirklichen Freunden durchführen, sowas. ;)

Mich speziell würde interessieren: was kostet das jährlich an Steuern und Unterhalt? Hast uns schon wieder einen Floh ins Ohr gesetzt! :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!