23 Punkte und ich bin zufrieden.
Wer ist breit aufgestellt?
-
-
Alles anzeigen
Ich hoffe Ihr hattet auch richtig erraten A. Dvorak 9. Sinfonie mit den Titel „Aus der neuen Welt“ (gemeint ist Amerika).
Hier mal das wunderschöne Largo (2. Satz) daraus.
In HQ und Großbild eingestellt ist es noch zusätzlich ein besonderer Genuss.
Und der da so Stolz wie ein Spanier vor dem Orchester steht ist der Dirigent der in 50iger, 60igern und 70igern des vorigen Jahrhunderts es schaffte, die klassische Musik zu einer Popularität ohne gleichen werden zu lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=aYl4Xb4cDQ8&feature=related
Das hatte ich falsch. Hätte man aber eigentlich vom Namen her schon drauf kommen können. :confused: -
Ich glaube ich muss zu Günter Jauch...:eek:
Zwar einiges mit Intuition und Glück, aber trotzdem nicht schlecht.
Punkte verrate ich nicht!:p
-
22 Punkte - Mensch, kann ich gut raten!

-
ich brauche einige joker bei musik und bei sport,denn da habe ich immer daneben gelegen,aber für 2/3 hats gelangt!
-
Meine Auswertung:
Respekt!
Was soll man zu Ihnen noch sagen? Sie haben eine sehr breite Allgemeinbildung auf hohem Niveau. Sie kennen sich aus in der Welt der Finanzen, Chemie, Geographie, Religion, Geschichte, Kunst, Medizin - na, Sie sind einfach breit aufgestellt.27 von 30 ... davon ein paar geraten

Ronny ... ich komm mit zu Guenther!

-
Respekt!
Was soll man zu Ihnen noch sagen? Sie haben eine sehr breite Allgemeinbildung auf hohem Niveau. Sie kennen sich aus in der Welt der Finanzen, Chemie, Geographie, Religion, Geschichte, Kunst, Medizin - na, Sie sind einfach breit aufgestellt.
25 von 30 :eek:
Bin richtig stolz auf mich.
Nicht alles gewußt, aber z.T. gut geraten.;) -
Sie kennen sich gut aus ...

Z.B. Thema -> Welt der Finanzen.
Ist schon mal gut wenn man weis, Aktien bedeuten Depot, was wiederum bedeutet Gebühren.
Aktien bedeuten weiterhin Ausgabeaufschläge, auch wieder Geld was man verliert.
Und das andere, das man auf Sichtweit bei denen kein Geld machen kann merkt man dann, wenn man die Gebühren und Ausgabeaufschläge bezahlt hat
. -
mit etwas raten sinds tatsaechlich 27 geworden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!