@ Bismarkhering
...... ich denke, bei der Menge an Tip`s kannste locker 14 Tage Urlaub auf de E6 machen
Hilfe: Suchen Übernachtung E6 oder E3 südlich Trondheim bis vor Oslo
-
-
[quote='Karstein','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=93884#post93884']@ Norwegenfan: gegen die 12 Euro im "Løkta" am Hafen Molde für einen Halben empfinde ich österreichisches Bier im "Gammelstu" für 9 Euro günstig.
Wenn es ein ordentliches Fassbier gewesen wäre, würde ich ja nicht mekkern. Aber für No Name Dosenbier? -
Wie auch immer, die Übernachtung und das Essen ist Spitze und allemal sein Geld wert.
-
Wenn es ein ordentliches Fassbier gewesen wäre, würde ich ja nicht mekkern. Aber für No Name Dosenbier?
Oho??? :eek:
Bei uns gabs noch Fassbier, das frische Fässken kannst noch auf dem Tisch (drittes) Foto erkennen. -
Ich danke euch für die vielen und ausreichenden Informationen.
Habe ja noch etwas Zeit mich endgültig zu entscheiden.
Vielleicht fahre ich im April schon einmal eine Woche Nähge Hitra. (Norwegenverrückte haben mich angesprochen. Soll Privatunterkunft sein.) Dann kann ich ja schon maleine Übernachtung testen, je nachdem wie wir fahren.
Jörg der Bismarkhering
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!