Hilfe: Suchen Übernachtung E6 oder E3 südlich Trondheim bis vor Oslo

• @ Bismarkhering
    ...... ich denke, bei der Menge an Tip`s kannste locker 14 Tage Urlaub auf de E6 machen :biglaugh:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Werbung

• [quote='Karstein','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=93884#post93884']@ Norwegenfan: gegen die 12 Euro im "Løkta" am Hafen Molde für einen Halben empfinde ich österreichisches Bier im "Gammelstu" für 9 Euro günstig. :biglaugh:

Wenn es ein ordentliches Fassbier gewesen wäre, würde ich ja nicht mekkern. Aber für No Name Dosenbier?

• Ich danke euch für die vielen und ausreichenden Informationen.
    Habe ja noch etwas Zeit mich endgültig zu entscheiden.
    Vielleicht fahre ich im April schon einmal eine Woche Nähge Hitra. (Norwegenverrückte haben mich angesprochen. Soll Privatunterkunft sein.) Dann kann ich ja schon maleine Übernachtung testen, je nachdem wie wir fahren.
    Jörg der Bismarkhering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!